Trip in die Maya-Wildnis 25.11.-10.12.2023

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen die Reise (https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Mexiko/Yukatan/6216–Mexiko-Trip-in-die-Maya-Wildnis–Fluganreise) vom 25.11. bis zum 10.12. im DZ gebucht und wollte mal nachhorchen wer denn die Reise noch so gebucht hat. Ich fliege von Frankfurt aus.

Laut Anzeige ist die Mindestteilnehmerzahl ja zum Glück schon erreicht.

Ansonsten noch kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre jung/alt und komme aus dem schönen Würzburg. Das wäre auch meine erste Reise mit Marco Polo und ich bin echt gespannt wie es wird.

MfG
blautemple

2 „Gefällt mir“

Hey du!

Ich habe die Reise gebucht & @jenny_whv auch! :blush:
Ich komme aus der Nähe von Augsburg, also gar nicht so weit weg von dir! Ich fliege zuerst von München nach Frankfurt!
Vllt. Finden sich ja bald die restlichen Teilnehmer, dann können wir ne WhatsApp-Gruppe machen :blush:

Liebe Grüße

Jenny

Genau, ich bin auch dabei :hugs:
Sehr schön, dann haben wir 3 uns ja schonmal gefunden. Ich fliege ab Bremen und dann über Frankfurt. Das wird meine 2. MP Reise. :smile:

Moin,

sehr schön, dann habe wir ja schon 3 Leute. Jetzt müssen sich nur noch die Minimum 9 anderen melden ^^
Die Gruppe können wir dann gerne erstellen. Sind ja leider noch ein paar Monate.

Habt ihr die optionalen Ausflüge direkt mit gebucht?

MfG
Alex

Ich habe noch keinen Ausflug gebucht, werde ich aber noch machen. :slight_smile:
Laut meinem Reisebüro könnte man das Rafting sogar vor Ort buchen.

LG Jenny

Ich habe bisher auch noch keinen Ausflug gebucht, aber ich interessiere mich auf jeden Fall für das Rafting, aber auch für die Rio Lagartos Tour. :wink:

Wenn ihr möchtet, können wir auch jetzt schon eine whatsapp gruppe anlegen. Da kann man sich ja doch einfacher austauschen.

Ich kann gern eine anlegen. Dann bräuchte ich nur einmal eure Mobilnummern.

Habt einen schönen Start in die neue Woche. :smile:

LG
Jen(ny) :sweat_smile:

Moin,

ich habe dir eine Nachricht mit meiner Nummer geschickt.

MfG
Alex

Hallo ihr drei,

ich habe ebenfalls die Reise vom 25.11. - 10.12.23 gebucht und kann es kaum erwarten.

Wollte fragen ob ihr mich, in den Verteiler hinzufügen könnt/wollt? Und wem ich meine Nummer dafür schicken soll?

Beste Grüße,
Michi

1 „Gefällt mir“

Hey!
Am besten der lieben @jenny_whv deine Nummer schicken! :blush::blush:

Liebe Grüße

Jenny

Hi,

vielen Dank. Hab ihr meine Nummer geschickt!

Bis bald und Beste Grüße,
Michi

Hi zusammen,

ich bin auch vom 25.11. bis 10.12. in Mexico dabei und freue mich schon riesig auf das Land :). Wird sicher ein sehr schöner Trip - dem November/Dezember-Wetter entkommen :). Fliege auch ab Frankfurt, wo ich auch wohne.

Liebe Grüße Kevin

Hi,
bin auch dabei.
Wie schicke ich dir die Nummer denn?
VG

Hallo miteinander,

ich bin ebenfalls bei der Reise in die Maya-Wildnis vom 25.11. - 10.12.2023 dabei und fliege auch von Frankfurt aus los. Leider habe ich jetzt erst von diesem Forum für die Mitreisebörse gehört. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät um noch in die entsprechende WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden :wink: @jenny_whv ich schreibe dir noch meine Nummer bzw. wie versende ich denn hier eine Privatnachricht? :smiley:

Liebe Grüße und bis nächste Woche!
Kristin

1 „Gefällt mir“