Trip in die Maya-Wildnis März 2024

Hallo zusammen :slight_smile:

Da man mit der Planung nie genug anfangen kann, wollten wir (Aaron und Sarah) schon einmal fragen, wer noch plant an der Rundreise “Trip in die Maya-Wildnis” mit dem vorraussichtlichen Startdatum 02.03 teilzunehmen?
Oder tendiert ihr zum 09.03?

Liebe Grüße,
Sarah

1 „Gefällt mir“

Hey Ich habe die Reise nun fix gebucht wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße Sonja

Hi! Ich habe die Reise auch gebucht =)

LG Kim

Wir haben auch fest gebucht :slight_smile:
Und wie es aussieht ist die Mindestteilnehmerzahl auch schon erreicht.

LG, Sarah

Hi zusammen.
Habe auch gebucht ab Anfang März. Ich freue mich! :slight_smile:

Liebe Grüße
Patti

Hallo,
ich bin auch dabei :slight_smile:
Liebe Grüße
Sinah

Hallo Zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht :blush:
Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?

LG Inés

Hallo Inés,
noch haben wir keine WhatsApp Gruppe.
Möchtest du sie erstellen? Wer mag kann dir dann die Handynummer per privater Nachricht zum Hinzufügen senden. Sonst kann ich die Gruppe auch eröffnen :slight_smile:

LG Sarah

Hallo Sarah,

ich erstelle gerne die Gruppe. :blush:
Schreibt mir dann gerne eure Telefonnummern.

Liebe Grüße
Inés

1 „Gefällt mir“

Hey Ines.

Habe dir geschrieben Sonja

Hallo zusammen,

habt ihr evtl. einen Link zu WhatsApp-Gruppe, den ihr teilen könnt?

Liebe Grüße
Patti

Hi @Ines11 . Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten verschicken. Könntest du mir bitte die Einladung zur Gruppe schicken oder deine Telefonnummer?