Ungarn Tipps und Tricks

Hallo zusammen, freue mich über die schnelle Aufnahme ins Forum. Leider hab ich hier kein ähnliches Thema gefunden, weshalb ich einfach eins eröffnet hab.
Ich will mit meiner Frau und meinen zwei Söhnen in den Sommerferien nach Griechenland fahren. Auf dem Weg dorthin wollen wir uns Ungarn anschauen, vor allem auch weil wir dort in Heviz einen kleinen Stopp machen wollen (Zähne machen lassen ;)) Ansonst haben wir aber noch keine Ideen, wo es schön sein soll, oder ob es Besonderheiten zu beachten gibt. Habt ihr Erfahrungen? Ideen? Tipps und Tricks?
PS: Budapest haben wir schon gesehen, weswegen wir es umfahren wollen :slight_smile: LG Wolfgang

Hallo zusammen, ich bin es nochmal!
Gibt es niemanden mit Ungarn-Tipps? Wäre wirklich dankbar :slight_smile:
LG

Ungarn ist eine absolute Perle Europas. Mit dem Auto lohnt es sich, den Balaton-See anzuschauen, und schau dir mal die ganzen Naturparks an! Bei Budapest ist Etyek zu empfehlen! Weinanbau vom Feinsten, Reben so weit das Auge reicht. Wieso lässt du dir denn in Hévíz die Zähne machen?

Wegen medizinischer Behandlungen nach Ungarn, in die Türkei oder Bulgarien reisen ist nichts ungewöhnliches, dort ist es deutlich günstiger in Deutschland (wenns um was geht, was die Krankenkasse nicht bezahlt, z.B. Zahnimplantate oder Haartransplantationen).