Forum & Mitreisebörse

Hier geht es zum alten Forum. Dieses steht noch 6 Monate zur Verfügung

Update - Auswärtiges Amt hebt Reisewarnungen für zahlreiche europäische Länder zum 15. Juni auf

Update - Auswärtiges Amt hebt Reisewarnungen für zahlreiche europäische Länder zum 15. Juni auf

Liebe YOUNG LINER,

gute Nachrichten für alle Traveller!
Weiterführende Informationen zu den Auswirkungen dieser Entscheidung findet Ihr immer hier unter Reisesicherheit aktuell.

Euer YOUNG LINE TRAVEL-Team

Auswärtiges Amt verlängert weltweite Reisewarnung: Absage aller Reisen bis einschließlich 14. Juni

Liebe YOUNG LINER,

leider müssen wir noch etwas länger von der großen weiten Welt träumen: Das Auswärtige Amt hat heute seine weltweite Reisewarnung bis zum 14. Juni verlängert – aus diesem Grund müssen wir alle Trips mit Abreise bis zum 14. Juni absagen. :frowning_face: Alle betroffene Gäste bekommen natürlich ihr Geld zurück: Wir starten direkt mit der Bearbeitung und melden uns so schnell wie möglich bei euch. Alle aktuellen Infos zum Thema Reisesicherheit findet ihr hier unter Reisesicherheit aktuell.

Euer YOUNG LINE TRAVEL-Team

Hallo,

gibt es schon Informationen zu Reisen ab dem 15.06. Konkret zum Beispiel zum Besuch bei den Göttern ab dem 17.06. Die Lage ist ja gerade mehr als unüberischtlich.

Viele Grüße

Screenshot_20200528_223254_com.android.chrome

Griechenland wird den Umfang der Lockerungsmaßnahmen voraussichtlich erst am 15.06. veröffentlichen. Ob und in welchem Rahmen eine Reise danach möglich ist, steht wohl in den Sternen.
Ich drücke Dir die Daumen!

Danke für die Info. Das klingt nicht gut.
Interessant wäre natürlich ob es von seiten von Marco Polo schon neue Informationen gibt, oder zumindest, wann es diese geben wird. Es sind ja weniger als drei Wochen bis zum Start.

Ich habe eben beim Länderteam Griechenland angefragt. Die 0194 am 17.6. wird abgesagt. Eine Information per Post sollte alsbald bei euch ankommen.

1 Like

Vielen Dank für die Info. Griechenland läuft uns ja zum Glück nicht weg.

1 Like

Reisen in alle Nicht-EU und - Schengenländer wurden heute bius einschließlich 31. August abgesagt. Schade, aber vernünftig…

https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/service/reisesicherheit-aktuell/reisewarnung-verlaengert