USA Explore the West 07.06.2024-23.06.2024

Hallo
Ich bin Laura und 30 Jahre alt. Gibt es schon Interessenten für diese Reise oder auch Frauen, die bereit wären, sich ein Zimmer zu teilen?

Viele Grüße
Laura

Hallo Laura,
ich bin auch an der Reise interessiert. Ich überlege noch, ob ich den zweiten oder dritten Zeitraum wähle, wobei meine Tendenz mittlerweile zum 7.6 bis 23.6.24 geht.
Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du schon gebucht?

Grüße
Fabian

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich habe noch nicht gebucht. Am Anfang war ich mir sehr sicher zu buchen, aktuell überlege ich jedoch ob ich es buchen soll, da es mit dem Zimmernachbar ja eine Glückssache ist. Der Einzelzimmerzuschlag wäre mir jedoch zu viel.

Viele Grüße
Laura

Ich habe die Reise nun gebucht.

Zu dem Doppelzimmer kann ich leider nicht aus eigenen Erfahrungen berichten, da ich mir bisher immer das Einzelzimmer gegönnt habe - so auch diesmal. Bei meinen bisherigen MP-Reisen hatte ich immer den Eindruck, dass es auf den Doppelzimmern gut harmoniert.

Vielleicht sieht man sich im Juni in den USA. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe eben gebucht - allerdings ein Einzelzimmer :smiling_face: falls jetzt schon jemand gebucht hat, könnte man ja nach und nach eine WhatsApp Gruppe erstellen.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Greta,
schön, dann sind wir nun schon 2. Wir können gerne eine WhatsApp-Gruppe gründen und dann schauen, ob sich noch andere finden. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hallo :smiling_face: ich erstelle die gerne. @Fabian87 schick mir doch deine Nummer. Liebe Grüße

Gibt es hier noch weitere Mitreisende? Bisher ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, aber lt. MP-Hotline fehlen nur wenige Anmeldungen, sodass die Chancen für die Reise nicht schlecht stehen.

Eine WhatsApp-Gruppe haben wir auch schon: https://chat.whatsapp.com/HVkGgl8zWgh8Tx0Shdl7HB

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :smiling_face:

ich habe die Reise gerade auch gebucht. Hoffentlich klappt es mit der Mindestteilnehmerzahl.
Freue mich schon.

Viele Grüße und bis bald
Selina

1 „Gefällt mir“

Hallo Selina,

schön zu lesen. Damit sind wir etwas näher an der erforderlichen Teilnehmerzahl.
Ich hoffe, man sieht sich im Juni in den USA. :grinning:

Viele Grüße
Fabian

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Tag ebenfalls gebucht und freue mich riesig, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Es wird meine erste MP Reise sein und bin schon voller Vorfreude.

Liebe Grüße
Hane

1 „Gefällt mir“

Hallo :blush:
Ich bin auch sehr an der Reise interessiert. Ich suche noch eine Zimmerpartnerin. Ist jemand noch auf der Suche?
Liebe Grüße!

Hi ^^
Da Marco Polo die Zimmerverteilung automatisch macht kümmere ich mich nie drum xD Ich buche einfach nur und denke mir da wird sich schon was von alleine ergeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi alle zusammen,

ich habe gestern noch gebucht und freue mich schon sehr! :cowboy_hat_face: Danke fürs Erstellen der WhatsApp-Gruppe!

LG und bis bald
Lisa

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun auch gebucht und freue mich sehr! :blush:
Liebe Grüße :innocent:

1 „Gefällt mir“