USA Explore the West 17.05-02.06.2024

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die USA Reise „Explore the West“ vom 17.05-02.06.2024. Gibt es schon andere Interessenten, die an einem Austausch interessiert sind?

Liebe Grüße
Kathi

1 „Gefällt mir“

Hallo Kathi,

ich bin auch am überlegen und hätte total Lust drauf.
Ist das deine erste Marco Polo Reise?

Viele Grüße
Celina

Hallo Celina,

ich freu mich von dir zu lesen! Mir geht’s genau so. Das wäre meine erste Marco Polo Reise und auch meine erste Reise in die USA. Wie ist das bei dir?

Liebe Grüße
Kathi

Hallöchen,

ich war im Mai diesen Jahres das erste Mal in den USA und zwar in New York. :smiling_face: Hat mir richtig gut gefallen, und jetzt hab ich einfach mega Lust auch mal die Westküste zu sehen!
Das wäre auch meine erste Marco Polo Reise.
Hast du Lust, dass wir uns privat austauschen? :smiling_face:
Viele Grüße
Celina

Huhu,
ja sehr gerne! Vielleicht über Whatsapp?
LG, Kathi

Hey,
hast du auch Instagram?
Falls ja, können wir da unsere Nummern austauschen :smiling_face: ich heiße auf Instagram celina.rsp

Hallo,
Ich habe auch Interesse an dieser Reise und wäre an einem Austausch mit euch interessiert.

Lena

Hi zusammen,
ich wäre ebenfalls an der Reise und einem Austausch interessiert. :blush:

LG Natalie

Hallo Natalie,
willkommen. Wenn du magst, kannst du mir deine Mail-Adresse zukommen lassen. Dann können wir darüber vielleicht auch unsere Telefonnummern ausstauschen und über WhatsApp Kontakt aufbauen.
Ich würde mich freuen.
Lena

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin ebenso an dieser Reise interessiert und würde mich gerne der Whatsapp-Gruppe anschließen, falls es sie schon gibt. Es wäre meine erste Marco Polo Reise und in den USA war ich auch noch nie.

Liebe Grüße

Kai

Hi Kai, ich habe dir gerade eine Nachricht geschickt :wink: LG

Hallo
Ich bin Laura, 30 und bin auch an der Reise und einem Austausch interessiert

Viele Grüße
Laura

Hi,
ich bin Niklas, 31, und bin an der Reise an die Westküste interessiert. Ich war in der Vergangenheit schon mal in New York und Florida, kenne die Westküste aber noch gar nicht und habe große Lust drauf. Ich würde mich freuen, wenn ich mich eurer Whatsappgruppe anschließen könnte und wir uns austauschen können.
Viele Grüße
Niklas

Hallo
Ich möchte gerne eine WhatsApp Gruppe für die Reise gründen, für alle, die sich für die Reise interessieren oder sie bereits gebucht haben. Ihr könnt mir gerne eure Handynummer schicken und ich würde euch zur Gruppe hinzufügen.

Viele Grüße
Laura

Hi zusammen,
ich hab gerade die Reise gebucht, gibt es schon eine WhatsApp Gruppe zum Austauschen?

Viele Grüße
Anna

Hallo zusammen,

ich bin Simon und interessiere mich auch für die Reise im Mai.
Wenn es die Gruppe schon gibt, meldet euch gerne bei mir, würde mich über einen Austausch freuen.

Wäre meine erste Reise in die USA und auch meine erste Reise mit Marco Polo.

Viele Grüße
Simon

Hallo

ich bin Markus und bin ebenfalls an dieser Reise interessiert. Für mich wäre es die erste Reise mit Marco Polo. Gibt es bereits eine WhatsApp-Gruppe, der ich beitreten kann?

Vielen Dank
Markus

Hey zusammen!

Ich bin Max, 24 und bin auch interessiert - vor allem an diesem Zeitraum.
Ich war bisher einmal in den USA (in Florida) und war absolut begeistert. Von daher bin ich sehr gespannt auf die Westküste.

Ich würde auch gerne in der WhatsApp-Gruppe dabei sein.

Viele Grüße,
Max

Heeyy,

ich bin Jonas und habe auch die Reise an die Westküste der USA im Mai gebucht.
Für mich ist es das erste mal Amerika und ich freue mich sehr :smiley:
Hab ihr schon eine WhatsApp-Gruppe oder ähnliches, der man beitreten kann?

LG
Jonas

Hallo zusammen,

ich bin Nadine und bin auch mit dabei :slight_smile:

Habe leider keine Ahnung, wie ich hier PNs schreiben kann, um in eine mögliche bestehende WhatsApp Gruppe aufgenommenen zu werden…
Wäre ganz gut, um sich auszutauschen. Habt ihr Euch schon für irgendwas gemeinsame Tickets organisiert?

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Reise :slight_smile:

Viele Grüße,
Nadine