USA Explore the West - 23.08.-08.09.2024

Hello :smiling_face:
Wir haben letzte Woche die USA-Reise gebucht und sind auf der Suche nach Mitreisenden.
Vielleicht kann man sich vorher schon mal austauschen.

Hi, ich bin auch an dieser Reise interessiert… evtl. buche ich morgen :slight_smile:

Hallo Alannah,

ich werde zu diesem Zeitpunkt die Reise wahrscheinlich auch buchen. Habt ihr zu zweit gebucht? Ich werd allein kommen.

Grüßle, Claudi

Wir haben die Reise zu zweit gebucht! :blush: Haben am Ende noch um zwei Tage in LA verlängert.

Wenn ihr mögt, können wir ja bald mal eine WhatsApp-Gruppe gründen und uns austauschen.

Wisst ihr schon, von wo ihr fliegen werdet?

Voll gern! Ich werde von Stuttgart aus fliegen. Von wo kommt ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch an der Reise interessiert bzw. in den letzten Überlegungen diese zeitnah zu buchen.
Da aktuell die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, bin ich noch am überlegen mit der Buchung zu warten.

Wer von euch hat denn nun bereits fest gebucht? Bzw. gibt es vielleicht schon Jemanden der Kontakt mit weiteren Mitreisenden aufgenommen hat oder sogar weiß, wie viele Personen die Reise zu dem Zeitpunkt bereits gebucht haben?

LG Monika :slight_smile:

Klasse! Wir kommen aus der Nähe von Bielefeld und werden aber von Frankfurt fliegen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Monika!
Sehr cool, dass du auch überlegst mitzukommen. :partying_face:
Bei mir haben sich über Facebook auch noch 3 Leute gemeldet, die bereits gebucht haben. Glaube wir müssten mittlerweile ca. 7 Leute sein. Die Frau vom Reisebüro hatte auch bereits Kontakt zu MP und war sehr optimistisch, dass die Reise stattfindet. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja sehr cool. Ich glaub ich habe grade auch nochmals bei FB unter deinem Beitrag kommentiert.

Hatte heute auch schon telefonisch die Mitteilung bekommen, dass bei der Reise vom 23.08.-08.09.2024 die Mindestteilnehmerzahl bald erreicht wäre.

Ich werde also denke ich auch zeitnah buchen. :slight_smile:

Würde mich dann nochmal umgehend melden.

Hallo :hugs:

Ich habe vor diese Reise 2025 zu machen. Es wäre super wenn ihr nach Beendigung der Reise mal schreiben könntet wie´s war. :blush:

Hallo!
Ich habe auch großes Interesse an dieser Reise und werde bald buchen.
Ich reise alleine und würde gern aus Kostengründen ein Doppelzimmer mit jemanden teilen, ist hier zufällig jemand auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin? :slight_smile:

Gibt’s die Whats App Gruppe schon? Ich würd gern mit rein

Hallo :blush:
ich bin auch interessiert an der Reise, evtl. würde ich sie demnächst buchen und auch ein Doppelzimmer bevorzugen.

Huhu wer in die WhatsApp Gruppe möchte, kann mir gerne seine Handynummer per Privatnachricht schicken. :smiling_face:

Heyy:)
ich überlege auch die Reise zu buchen, ein Einzelzimmer ist mir aber zu teuer.

Gibt es noch jemanden der sich gerne ein Zimmer teilen würde? :see_no_evil: