USA Explore the West 25.08-10.09.23

Hallo zusammen,
Ich würde mich für die USA Reise „Explore the West“ vom 25.08-10.09.23 interessieren. Gibt es schon Mitreisende, die ein halbes Doppelzimmer gebucht haben bzw. noch andere Interessenten?
Freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße, Sarah☺️

Hallo Sarah, ich liebäugle auch mit der USA und Explore the West Reise. :heart_eyes:
Wenn du magst, können wir uns gerne über WhatsApp austauschen. Ich schick dir privat meine Nummer.

Viele Grüße
Steffi

Hallo! Ich überlege auch, an dieser Reise teilzunehmen … Habt ihr die direkt im Reisebüro gebucht? LG Dani :slight_smile:

Hey, ich interessiere mich auch für die Reise. Habt ihr schon was gebucht?

LG Tom

Hallo Zusammen :blush:
Ich habe die Reise bereits im halben Doppelzimmer gebucht. Ich fliege direkt ab Frankfurt :blush:
Wäre toll, wenn die Reise zustande kommt, bisher scheint die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht zu sein :blush:
Liebe Grüße, Mona

@Mona91 Hallo! Ich tendiere zum nächsten Datum … also ab 15.09. … da hab ich erst Urlaub. Aber wünsch dir eine schöne Reise :heart:

Oh wie schade, aber da kann man nichts machen :blush: vielen Dank! Dir dann auch eine schöne Reise wenn Du sie buchen solltest :blush:

1 „Gefällt mir“

Huhu! Ich möchte die “USA - Explore the West” Reise vom 25.08. bis 10.09.23 oder vom 15.09. bis 01.10.23 buchen. Ich würde die Reise dann gerne um ein paar Tage verlängern, um die Universal Studios und eventuell auch das Disneyland zu besuchen. Wenn ich schonmal in der Nähe bin, hätte ich auch Lust, nach Hawaii zu reisen und dort die Inseln zu erkunden. Am 01.10. müsste ich allerdings dann wieder in Los Angeles sein, da ich dort Karten für ein Coldplay Konzert in der Rose Bowl habe. Gibt es vielleicht jemanden, der Zeit und Lust hätte, die Pläne mit mir gemeinsam umzusetzen? :slight_smile: Liebe Grüße, Ronja

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Mona, Sarah und ich haben bereits eine WhatsApp Gruppe gegründet für die Reise vom 25.08-10.09.

Wenn jemand hinzugefügt werden möchte, gerne privat bei mir melden.

Liebe Grüße aus Nürnberg
Steffi

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Hab die Reise ab 25.8 gestern auch gebucht und flieg mit Lufthansa von Frankfurt aus. Eine Bekannte aus einer früheren MPReise wird die Reise mit ihrer Schwester wohl auch noch buchen. ^^ würd mich freuen vorher schon etwas zu schreiben mit euch

Hallo zusammen

Ich habe ebenfalls diese Reise gebucht und werde ab Zürich fliegen.
Nun wollte ich mich mal erkunden, ob es sonst noch jemand gibt, der ab Zürich abfliegt?

Freue mich bereits sehr auf die Reise!

Bis bald und liebe Grüsse
Ramona

Hallo @Ramona1993

Ich fliege am 25.08.2023 ebenfalls ab Zürich über Frankfurt nach San Francisco.

Wenn du möchtest können wir noch auf Whatsapp schreiben.

Liebe Grüsse
Svenja

Hallo Svenja

Das freut mich :slight_smile:

Also du fliegst aber nicht direkt nach San Franzisco? Ich habe einen Direkt-Flug…

Liebe Grüsse

Ramona

Whatsapp tönt super…

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht wie man hier im Forum eine Private Nachricht schreibt.
Du kannst mir deine Handynummer sonst per Mail zusenden an svenja.doerig@gmx.ch :slight_smile:

Ich habe leider keinen Direktflug…

LG Svenja

Hallo Svenja und Ramona, wir haben bereits seit längerem eine WhatsApp Gruppe. Wenn ihr mögt könnt ihr mir Eure Nummer schicken, dann lade ich Euch gerne ein :slight_smile: LG, Mona