USA - Explore the West (6015) 2024

Hallo Zusammen, :slight_smile:

ich bin sehr an der Reise USA - Explore the West (6015) interessiert.
Entweder für den Zeitraum 23.08.-08.09.2024 oder 27.09.-13.10.2024.

Ich bin kurz davor die Reise zu buchen, bin mir aber noch mit dem Zeitraum unsicher, da bei beiden Reisezeiträumen die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht ist. Ich würde zu dem Zeitraum tendieren, wo bereits mehr Buchungen getätigt wurden.

Gibt es hier Leute die bereits gebucht haben?

Würde mich über Nachrichten von Mitreisenden freuen.

LG Monika

Die Reise zu dem Zeitpunkt ist immer ausgebucht, du musst dir keine Sorgen machen. Die findet statt, aber wir haben erst Februar… gib den Leuten Zeit zu buchen :wink: Übrigens wurden schon 2 Termine rausgenommen, weil sie bereits ausgebucht sind.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich zu hören.

Bist du auch bei einer der Reisen dabei?

Das freut mich! Man bangt ja bei jeder Buchung wann endlich die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Geht mir nicht anders. Aber Explore the West ist echt sehr beliebt. Ich habe die Reise schon gemacht.

Hey Nika :slight_smile:
Ich habe die Reise für den Zeitraum 27.September bis 13. Oktober gebucht!

Liebe Grüße :slight_smile: