Ich interessiere mich auch für diese Reise und bin gerade am planen. Ich plane auch noch Hawaii dranzuhängen, wenn ich schon einmal in der Nähe bin.
Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo und ich würde mich deshalb freuen wenn man sich vorher schon etwas unterhalten kann und eventuell eine Weiterreise verbinden kann.
Hallo @Anna_Marie , @Sarah5 und alle anderen die Interesse an der WhatsApp-Gruppe haben!
Am besten ihr schickt eure Nummer bzw. wenn ihr diese nicht im Forum teilen wollt dann ggf. eure Namen von Instagram. Würde euch dann zur Gruppe hinzufügen.^^
Ich blicke im Forum leider selbst nicht so ganz durch, wie man PN senden kann
Hallo in die Runde
Habe die Reise auch gebucht und würde mich freuen, wenn ich in die WhatsApp Gruppe darf um euch kennenzulernen.
Ihr findet mich auf Instagram unter _patti_zi
Ich möchte gern in die USA reisen, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine Rundreise mache oder nur an einem Ort bleibe. Mich interessiert in Kontakt mit Menschen zu kommen und nicht die üblichen Touristischen Ziele. Leider habe ich ein wenig Probleme mit englisch, so dass ich über eine Sprachreise USA nachdenke.
Ich habe die Reise auch gebucht und würde mich freuen, wenn ihr mich in der WhatsApp Gruppe aufnehmen würdet und ich Euch vorher schon mal kennenlernen kann!