USA - Explore the West vom 15.09.23 bis 01.10.22

Hey :wave:,

Ich interessiere mich auch für diese Reise und bin gerade am planen. Ich plane auch noch Hawaii dranzuhängen, wenn ich schon einmal in der Nähe bin.
Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo und ich würde mich deshalb freuen wenn man sich vorher schon etwas unterhalten kann und eventuell eine Weiterreise verbinden kann. :blush:

LG Flo

Hallo Anna,
gibt es noch Möglichkeiten bei der Whats App Gruppe mitzumachen?
Vielen Dank
LG Susanne

Hallo Anna,

Ich hab die Reise auch gebucht.
Könnte ich zur Whatsapp Gruppe dazustoßen?

Gruß Sarah

Hallo Anna,
kannst du mich bitte auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Wie kann ich dir meine Nummer per PN schicken?
LG Anna

Hallo @Anna_Marie , @Sarah5 und alle anderen die Interesse an der WhatsApp-Gruppe haben! :blush:
Am besten ihr schickt eure Nummer bzw. wenn ihr diese nicht im Forum teilen wollt dann ggf. eure Namen von Instagram. Würde euch dann zur Gruppe hinzufügen.^^
Ich blicke im Forum leider selbst nicht so ganz durch, wie man PN senden kann :sweat_smile:

LG Martin

Hallo,

heiße auf Insta zeltnersusanne
:slight_smile: würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmt :slight_smile: LG Susanne

1 „Gefällt mir“

Hallo Martin,
ich heiß Anna_marie_wa, danke fürs adden!
Viele Grüße Anna

Hi Anna-Marie,

ich kann dich unter dem Namen bei Insta leider nicht finden. :see_no_evil:
Kannst du mal versuchen mich anzuschreiben? Heiße bei Insta martin_1303

Alle anderen die geschrieben haben sind jetzt in der Gruppe drin. :wink:

LG :smile:

2 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

Ich habe die Reise auch gebucht und würde gerne der WhatsApp Gruppe beitreten :slight_smile:
Insta: lennart0110
freue mich euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Lennart

Hallo in die Runde :slight_smile:
Habe die Reise auch gebucht und würde mich freuen, wenn ich in die WhatsApp Gruppe darf um euch kennenzulernen.
Ihr findet mich auf Instagram unter _patti_zi

Liebe Grüße,
Patty

Ich möchte gern in die USA reisen, bin mir aber nicht sicher, ob ich eine Rundreise mache oder nur an einem Ort bleibe. Mich interessiert in Kontakt mit Menschen zu kommen und nicht die üblichen Touristischen Ziele. Leider habe ich ein wenig Probleme mit englisch, so dass ich über eine Sprachreise USA nachdenke.

Hallo zusammen :blush:

Ich habe die Reise auch gebucht und würde mich freuen, wenn ihr mich in der WhatsApp Gruppe aufnehmen würdet und ich Euch vorher schon mal kennenlernen kann! :blush:

Ich heiße bei Insta juliaaaaa_re

Lieben Dank und liebe Grüße
Julia