USA - Explore the West vom 15.09.23 bis 01.10.22

Hallo zusammen,
ich überlege die Reise “USA- Explore the West” vom 15.09.23 bis 01.10.23 zu buchen.
Gibt es schon Mitreisende bzw. Interessierte?

Gruß
Anna

3 „Gefällt mir“

Hallo,
ich überlege auch noch die Reise ab dem 15.09. zu buchen.
Das wäre dann meine erste Reise mit Marco Polo.

Liebe Grüße
Dominique

Hallo Dominique,

ich habe dir eine PN geschickt. Für mich wäre es auch die erste Reise mit Marco Polo. Hast du dich schon entschieden?

Gruß Anna

Hi,
Bin auch am überlegen mir diese Reise zu buchen. Wäre ebenfalls meine erste Reise mit Marco Polo. Habt ihr euch schon endgültig entschieden?
Grüße Ronny

Hey Ronny,
ich hab mich eigentlich schon dafür entschieden, aber noch nicht gebucht. Bin nur noch am überlegen welche Flüge ich wähle und ob ich früher Anreise/ später Abreise.
Gruß
Anna

Hi,
Hättest du denn mal Lust Nummer auszutauschen und da sich mal kennen zu lernen. Vielleicht kann man ja die Reise zusammen machen.
Grüße Ronny

Hallo zusammen,

ich liebäugle auch mit der USA - Explore the West Reise ab dem 15.09.2023. Habt ihr schon gebucht? Würde mich auch freuen, wenn man sich davor schon vernetzen würde.
Würdet ihr ab Frankfurt am Main fliegen?

Viele Grüße und schönen Sonntag euch

Steffi

Hey zusammen,

das ist eine super Idee von euch.
Wir können gerne eine Whatsapp Gruppe gründen, kann das auch gerne übernehmen. Ihr könnt mir einfach eure Nummern per PN senden.

Schönen Sonntag euch
Anna

4 „Gefällt mir“

Hallo! Ich hätte an dieser Reise ab dem 15.09 ebenfalls Interesse, bin noch am Überlegen … Gebe es hier jemanden, der sich bei Bedarf ein Zimmer teilen würde? Nur Weiblich :slight_smile: LG Dani @Anna98 mich bitte auch :slight_smile: 0664 464 99 05 (Österreich)

Grüße!

Ich überlege auch die Reise zu buchen. @Anna98 vllt kannst du mich ja auch mit in die what’s App Gruppe nehmen. ‪+49 1520 6499982‬

Danke! :innocent:

LG Tom

Hallo :slight_smile: Hast du die Reise schon gebucht? Ich bin auch am Überlegen … LG Dani

@Tina788 hey ich auch :slight_smile: das freut mich, dass sich zu diesem Zeitpunkt auch jemand meldet :slight_smile: … wäre auch an einer Gruppe interessiert… LG Dani

Hey! :slight_smile: Ich würde gerne die “USA - Explore the West” Reise vom 25.08. bis 10.09.23 oder vom 15.09. bis 01.10.23 buchen. Ich möchte die Reise dann gerne um ein paar Tage verlängern, um die Universal Studios und eventuell auch das Disneyland zu besuchen. Wenn ich schonmal in der Nähe bin, hätte ich auch Lust, nach Hawaii zu reisen und dort die Inseln zu erkunden. Am 01.10. müsste ich allerdings dann wieder in Los Angeles sein, da ich dort Karten für ein Coldplay Konzert in der Rose Bowl habe. Gibt es vielleicht jemanden, der Zeit und Lust hätte, die Pläne mit mir gemeinsam umzusetzen? :slight_smile: Liebe Grüße, Ronja

@Ronja98 Hallo Ronja :slight_smile: Ich hätte zu der Zeit ab 15.09 auch Interesse an der Reise … Hab jetzt mal mit meinem Reisebüro geschrieben und warte auf eine Antwort. Wir haben eine kleine WhatsApp Gruppe gebildet, damit wir Informationen austauschen können. Die Universal Studios möchte ich auch unbedingt sehen, bei mir ginge die Verlängerung nach der Rundreise auch … Am 1.10 wäre ja der Rückflug … Hawaii wäre ein Traum, kommt drauf an wie viel das noch kostet … Weisst du da schon genaueres? Soll ich dich unserer Gruppe hinzufügen? LG Dani :slight_smile:

@Dani88 Hey Dani! Das hört sich gut an. Genaures weiß ich zu Hawaii noch nicht, ich wollte erstmal schauen, ob ich überhaupt jemanden dafür finden würde, aber so ganz günstig ist Hawaii soweit ich weiß nicht :grimacing: Ja, du kannst mich gerne einfach mal der Gruppe hinzufügen! Kann ich dir hier irgendwo eine Pn schreiben? Ich habs hier noch nicht finden können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Ronja! Bei mir passt der Zeitraum, bei einer anschließenden Hawaii Reise wäre ich sofort dabei und bei Coldplay natürlich auch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo Anna,

ich interessiere mich ebenfalls für die Reise.
Ist eine WhatsApp Gruppe zustande gekommen? Könnte ich noch dazu stoßen?

LG Larissa

Hallo Melissa, ich habe dir mal eine Privatnachricht geschrieben, vielleicht können wir uns so mal genauer austauschen :blush:

Hallo,
ich hab die Reise schon gebucht und wollte mal fragen ob ich euch auch schon vorab kennen lernen könnte.
Ich hab auch eine Woche drangehängt und wollte LA erkunden :slight_smile:

LG Susanne

Hey :wave:,

Ich interessiere mich auch für diese Reise und bin gerade am planen. Ich plane auch noch Hawaii dranzuhängen, wenn ich schon einmal in der Nähe bin.
Das wäre meine erste Reise mit Marco Polo und ich würde mich deshalb freuen wenn man sich vorher schon etwas unterhalten kann und eventuell eine Weiterreise verbinden kann. :blush:

LG Flo