USA Explore the West vom 31.05. - 16.06.24

Hallo,
ich habe diese Woche die Reise in die USA - Explore the West vom 31.05. - 16.06. gebucht. Gibt es hier schon Mitreisende? Der Termin ist auch schon gesichert. :smiley:

Grüße
Daniel

Hallo Daniel,
auch ich habe die Reise diese Woche gebucht!
YLT ist für mich übrigens Premiere und ich bin schon gespannt, wie das so abläuft! :slight_smile:

VG
Alexander

Hallo Alex,

danke für deine Antwort. Wirst die Entscheidung nicht bereuen :smiley:
Wenn Interesse besteht, kann ich ja schon mal eine Whatsapp-Gruppe erstellen.

Grüße Daniel

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee ! :slight_smile:

Ich habe dir den Link per PN geschickt.

Hey Daniel,
ich habe die Reise auch gebucht. Magst du mir auch den Link zu eurer WhatsApp-Gruppe schicken😊?
Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Sonja

Hallo,
ich interessiere mich auch für die Reise und es wäre auch meine erste Reise mit MP. Wie ist denn so das Durchschnittsalter bislang? Ich bin mit 38 nicht mehr direkt in der Zielgruppe aber bei 35+ gibt es das Reiseziel leider nicht.

Viele Grüße,
Judith

Hallo Judith,
wir sind bisher zu viert in der Whatsapp-Gruppe. Wie alt die anderen sind, weiß ich nicht, aber du wärst jedenfalls nicht die Älteste :wink:
Grundsätzlich ist es aber kein Problem, wenn man über 35 ist. Bisher war bei jeder meiner Reisen immer mindestens eine Person ü35 und das Durchschnittsalter liegt bei ca. 30. Je teurer die Reise ist, umso höher ist oft auch der Altersschnitt. Wenn dir der Reiseverlauf zusagt, trau dich zu buchen :smiley:

Grüße
Daniel

Hallo Daniel,

danke für die Info. Ich überlege aktuell noch…

Viele Grüße,
Judith

Hi Daniel,
ich habe die Reise auch gebucht. Kannst du mir auch den Link zur WhatsApp-Gruppe schicken?

Danke dir :slightly_smiling_face:

Grüße Christian

Hallo Daniel,
ich habe die Reise auch gebucht, könntest du mir den Link zur Whatsapp Gruppe auch schicken
Danke🙂
Viele Grüße, bis bald
Nina

Hallo zusammen,
ich werde auch in den nächsten Tagen buchen.
Kannst du mir den Link zur Whatsapp Gruppe schicken?

Hey Daniel,
ich habe die Reise ebenfalls gebucht. Könntest du mir auch den Link für die WhatsApp-Gruppe senden :slight_smile: Vielen Dank!

Grüße
Melanie

Hi Daniel,
wir haben die USA-Reise auch gebucht. Könntest du mir daher auch den Link zur Whatsapp Gruppe schicken.
Gruß Patrick

Hallo Leute habe Reise auch gebucht, Fliegt jemand von Hamburg oder Norden aus?

Hallo Vlad,

ich fliege von Frankfurt. Hab dir mal den Link zur Whatsapp-Gruppe geschickt.

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich habe die Reise auch gebucht.
Könntest du mir den Link für die Whatsapp-Gruppe schicken, Daniel? Das wäre cool, danke!
Liebe Grüße
Jana

Hallo, ich bin auch dabei. :slight_smile: Daniel, könntest Du mir den Link zur Gruppe auch senden? DANKE!

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht :slight_smile:
@Daniel321: Könntest du mir bitte auch den Link zur Whatsapp-Gruppe schicken? Danke!
Ich fliege auch von Frankfurt aus.
Liebe Grüße
Tobi