USA West Coast Juni

Hey ihr Lieben,

ich (W25) suche Leute, die sich ebenfalls für die USA Reise interessieren oder vielleicht sogar schon gebucht haben. Im Zuge dessen findet sich dann evtl. sogar eine Mitreisende, die sich mit mir ein Zimmer teilen möchte :slight_smile: . Ich habe die Reise bereits für Juni gebucht.

Ich freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Laura

Hallo Laura,
ich (31Jahre) überlege gerade die Reise zu buchen. Hast du schon eine Zimmerpartnerin gefunden? Weißt du, ob die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist?

Liebe Grüße
Larissa

Hi Laura, ich (26) fahre wahrscheinlich auch mit und suche noch eine Zimmerpartnerin :sunglasses::us::blush:

1 „Gefällt mir“

Hey Julia :blush: cool ! Von wo fliegst du ?
Ich habe auch noch keine also könnten wir uns gerne ein Zimmer teilen :slight_smile: du kannst mir sonst auch gerne privat schreiben !
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Larissa
Cool ! Von wo würdest du denn fliegen ?
Nein ich weiß leider nicht ob die mindestteilnehmerzahl schon erreicht ist, aber ich hoffe es doch sehr dass wir sie bis Juni erreichen :blush:

Hi Laura, ich würde ab Wien fliegen :slight_smile: du?
Ich weiß leider nicht, wie man in diesem Forum privat schreiben kann → aber gerne, wenn du es hin bekommst :sweat_smile:

Ich fliege ab Basel :blush:
Und ja ich verstehe grade auch nicht wie man hier privat schreiben kann :sweat_smile: ich glaub ich hab dich auf Facebook gefunden und dir dort geschrieben, hoffe dass du das auch bist :grin:

Ah cool :blush:

Leider hast du glaube ich jmd. falschen erwischt. Aber ich habe jetzt einen Account california_ylt (mit einer us-Flagge als Profilbild) auf Instagram erstellt → bitte melde dich dort und dann können wir uns wirklich privat austauschen :+1:t3::blush: Danke!

Hallo Laura,

ich fliege ab München.

Grüße
Larissa

Hallo zusammen, ich hoffe der Thread hier ist noch aktiv. :slight_smile:
Ich habe mich frisch angemeldet und bin direkt über die USA Reise gestolpert, die mich sehr interessiert - wäre auch meine erste Gruppenreise.
Ich habe Juni (über Pfingsten) ins Auge gefasst und würde die Tage gern buchen. Bin daher noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin? :wink:

Liebe Grüße
Jenny

Hallo zusammen :blush:

Ich w(30) habe auch die Reise mit einem halben DZ gebucht. Freue mich schon :smiley::partying_face:

Liebe Grüße
Christin

Hallo :blush:

Wir haben bereits eine WhatsAppgruppe, meldet euch doch gerne bei mir dann können wir euch mit in die Gruppe aufnehmen, würde mich freuen!

Liebe Grüße
Laura

Hi ihr,

ich (19) habe auch die Reise im Juni gebucht. Ich habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht und freue mich schon sehr. Hoffe natürlich, dass es auch stattfindet. :slightly_smiling_face:
Ich würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe hab aber grad keinen Plan wie man hier jemanden privat schreiben kann😂
Ich würde ab Frankfurt/Main fliegen.:slightly_smiling_face:

Hallo Laura,
ich habe erst letzte Woche gebucht, würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich noch in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen würdet.
Viele Grüße
Svenja

Hi zusammen,

Ich habe die Reise in die USA jetzt auch gebucht. Bin also auch mit dabei.

Ich habe gelesen ihr habt schon eine Whatsappgruppe. Wäre schön wenn ich ich da auch mit dabei sein könnte :slight_smile:

Danielle

Hallo zusammen,

Ich (31) bin auch bei der Reise dabei und würde mich freuen, in die Whatsappgruppe aufgenommen zu werden. Ich fliege ab Frankfurt :slight_smile:

Hey Leute!
Ich bin der Marc (21, AUT) und fliege nächsten Freitag auch mit an die Westcoast der USA :us::grin:
Würde mich auch sehr freuen in die Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden - Instagram: marclukas

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob Maskenpflicht im Bus war und ob ihr tatsächlich feste Plätze im Bus hattet? Ich mache die Tour jetzt auch, finde diese Infos aber beunruhigend. War Chris euer Reiseleiter? Danke für eure Antwort :slight_smile: Grüßle Claudi

Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob Maskenpflicht im Bus war und ob ihr tatsächlich feste Plätze im Bus hattet? Ich mache die Tour jetzt auch, finde diese Infos aber beunruhigend. War Chris euer Reiseleiter? Danke für eure Antwort :slight_smile: Grüßle Claudi