USA YTL Reise im September

Hallo Zusammen

Ich bin Angie, 25 Jahre alt und plane die YTL Reise in die USA im September 2022. Ich suche noch eine Zimmerpartnerin. Wer hat ebenfalls Lust auf diese Reise? :slight_smile:

Grüsse aus der Schweiz

1 „Gefällt mir“

Hallo Angie

Ich Laura (25) auch aus der Schweiz gehe bereits im Juni zur USA Reise und wir sind bereits ein paar Leute. Würde es da bei dir auch passen ?

Grüße
Laura

Hallo Laura

Das wäre richtig toll gewesen! Leider kann ich jedoch im Juni keine Ferien buchen😔

Danke für deine Nachricht :blush:

Grüsse
Angie

Hallo Angie,

ich habe die Reise für September bereits gebucht, auch ein halbes DZ :slight_smile: .

LG Nicole

Hallo Nicole,

Das freut mich zu hören :slight_smile:

Sollen wir uns vllt. kurz privat austauschen?
Bei Insta findest du mich unter: angielein_96

Grüsse
Angie

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :slight_smile: Ich habe dir eine Anfrage über Insta geschickt.