Usbekistan – Kirgisistan Overland ab Samarkand 13.08.-28.08.2024

Hallo,
Ich habe die Reise nach Usbekistan und Kirgistan zwischen dem 13.08.-28.08.2024 gebucht und bin auf der Suche nach Mitreisenden. Vielleicht könnte man eine WhatsApp Gruppe gründen.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Wiebke,

Ich bin ein solcher Mitreisender☺️.

Liebe Grüße,
Max

Hallo ihr beiden,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht :slight_smile:

Gerne können wir schonmal eine WhatsApp Gruppe aufmachen.

Liebe Grüße
Katharina

1 „Gefällt mir“

Hallo,

super. Dann sind wir ja schon zu dritt. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne eure Handynummer mitteilen.

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Hab dir ne Nachricht geschickt :smiling_face:

Du solltest auch von mir eine Nachricht bekommen haben :smiley:

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls dabei :slight_smile:
Könnt ihr den Link zur Gruppe teilen - ich kann scheinbar (noch) keine Nachrichten senden?

Danke!
Raik

Hi, ich bin auch bei der Reise dabei. Meine Handynummer ist 0173/3536224. LG, Sonja

Hallo zusammen,

ich bin auch dabe :grinning:i.
Könntet ihr mir den Link zur Gruppe senden? Ich kann hier wohl noch keine Nachricht schreiben.

LG
Heiko

Hallo zusammen,

bin bei der Reise auch dabei. Könntet ihr mich auch der Gruppe hinzufügen? Meine Handynummer ist 015154704444. Bis bald!

Viele Grüße

Christopher

Hallo zusammen,

wir (Michaela und Bernd) sind auch mit dabei :slight_smile:
Wir freuen uns, wenn ihr uns auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmt.
Handy Michaela: 015117803689

Liebe Grüße und bis demnächst

Hey,
Ich bin Caro und auch dabei. Bald geht es los slight_smile:
Ich schick dir meine Handynummer per Nachricht.

Hallo zusammen.

Freu mich auf die gemeinsame Reise. Mag mir noch jemand den Link zu unserer Gruppe per PN schicken?

Danke!

Hey zusammen, ich überlege die Reise nächstes Jahr zu machen und würde mich sehr für eure Erfahrungen interessieren! Ggf. auch in der Gruppe oder dann hier im Forum.

Hallo ihr Lieben, ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich, wenn ihr mich der Gruppe hinzufügt. :slight_smile: Ich schicke Wiebke mal eine private Nachricht.

Beste Grüße und BIS MORGEN <3
Ida

Hi Wiebke, irgendwie verstehe ich nicht, wie man hier im Forum private Nachrichten schreibt und möchte meine Handynummer nicht ins öffentliche Forum posten. Kannst du mir vielleicht ne private Nachricht schicken? :smiley: Beste Grüße, Ida