Verlängerung „Auf der Bamusroute nach Phuket“

Hallo ihr Lieben,
ich plane gerade die Reise „Auf der Bambusroute nach Phuket“ mit einer Freundin im November. Wir möchten gerne ein paar Tage verlängern. Von Marco Polo wurden uns Möglichkeiten zur Verlängerung vorgeschlagen. Die Hotels sind aber alle nicht in der Nähe von Phuket. Hat von euch jemand damit Erfahrungen oder kann diese Empfehlen?
Viele Grüße

Hi Jule,
Beantwortet jetzt nicht Deine Frager, aber ein Tipp: Ihr könnt die Verlängerung auch ohne Hotel buchen und nur einen späteren Flug über MP.
Dann seid ihr auch flexibel mit der Hotelsuche
Habe ich für Vietnam auch so gemacht.

Grüße
Sabrina

1 „Gefällt mir“

Hallo Jule,

ich habe die Reise ab dem 10.11 gebucht und werde zwei Tage verlängern. Allerdings habe ich noch kein Hotel gesucht bzw. gebucht.
Wann wollt ihr die Reise denn machen?

Liebe Grüße!

Hey Jule,
ich habe die Reise ab dem 17.11. gebucht und plane eine weitere Verlängerungsnacht. Ich habe dafür im gleichen Hotel angefragt, hier bekomme ich aber erst Mitte März eine Rückmeldung. Ich finde es praktisch, da man das Hotel nicht mehr wechseln muss und das Hotel im Internet auch gut bewertet ist.

Liebe Grüße
Mandy

Hallo, vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. Wir werden die Reise ab dem 3.11. buchen mit drei Tagen Verlängerung. Das Hotel für die restlichen Tage buchen wir über das Reisebüro, weil das Hotel für die Verlängerung von MP für uns nicht in Frage kommt.
Viele Grüße