Verreisen 2023 - Ort noch unschlüssig :)

Hallo :slight_smile: ich würde gerne 2023 verreisen. Welcher Ort es sein soll, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig… Interessant fände ich USA, Israel, Kuba, Schottland, Irland etc. Wie sieht es bei euch aus? Wer hätte noch Interesse, nächstes Jahr zu verreisen? Liebe Grüße Selina

Hi Selli,

von deiner Liste würden mich die USA, Israel und Kuba ansprechen. Eine eigene Idee wäre Ägypten. Hauptsache, warm und trocken :sun_with_face:
Würde im März oder April reisen wollen und ohne Veranstalter, da kann man den genauen Zeitraum, Unterkünfte, Verpflegung und Aktivitäten selber wählen, kommt günstiger weg und hat nicht das Risiko von Absagen wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl.

LG Tobi

Hey Selina,
Ich mache Ende April die Israel/Jordanien Reise, lasse mir gerade ein Flugangebot geben.
An welchen Zeitraum hast du gedacht?

Hallo Selina,
steht zwar nicht auf deiner Liste, aber ich habe für Neuseeland im März 2023 gebucht, wenn dich das Land auch interessieren würde :smile:
LG Mona

Hallo Sunny, magst du über Whats App schreiben? 017634568940
Lieben Gruß

Hey, wir sind schon einige für Costa Rica nächstes Jahr, wenn du daran Interesse haben solltest. Termin hätten wir den 01.-16.01.23.

Liebe Grüße

Jenny

Ich will im Februar 2023 die 16 Tägige Reise nach Mexiko machen :blush:

Hallo zusammen, ich würde gerne die Reise nach Schottland ab dem 26.05.2023 buchen. Ist da jemand interessiert? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch für mich interessant. Ich muss jedoch bis Anfang nöchsten Jahres warten bzgl.Urlaubsbestätigung von Arbeit aus. Lg

2 „Gefällt mir“

Hi Selina, ich interessiere mich auch für die USA-Reise :blush: Bei mir wäre es dann auf jeden Fall das Datum 25.08.23-10.09.23. Ich bin aber auch noch unschlüssig, Großbritannien würde mich nämlich auch sehr interessieren und dort ist das Klima im August für mich angenehmer :sunny:
Liebe Grüße, Anne

Hallo Selina,

meine Schwester und ich habe die USA Reise vom 26.05. - 11.06 gebucht. Falls noch Interesse besteht. Wir fliegen schon einen Tag eher hin. Damit wir ein bisschen mehr Zeit haben um uns San Francisco anzuschauen.
Liebe Grüße
Sophia

Ich habe bereits die Namibia Reise “Farbenspiele der Wüste” vom 18.08-02-09.2023 gebucht. Würde mich freuen, wenn sich noch Mitreisende finden würden :grin:

LG Marcel