Vietnam 09.11.-27.11

Hallo,
Habe Vietnam gebucht. Sind hier schon Mitreisende?
Grüße
Franz

3 „Gefällt mir“

Hallo Xaver :slight_smile:
Ich bin dabei.
Letztes Doppelzimmer bekommen mit meiner Arbeitskollegin :slight_smile: Wir freuen uns schon!

1 „Gefällt mir“

Super dann findet die Reise sicher statt.
Ich freu mich schon voll darauf

Hallo Xaver,
ich habe vor 2 Wochen gebucht. Da war die Reise schon fast ausgebucht😀

2 „Gefällt mir“

Ist das eure erste Marco Polo Reise? Oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen ;)?

Hab schon einige gemacht
Wollt ihr vielleicht eine Gruppe machen?

Hallo
bin auch dabei.
ich hab mir ein halbes Doppelzimmer genommen, bin schon gespannt wie es wird.

lg Carina

1 „Gefällt mir“

Spitze wird es :smile: da bin ich überzeugt davon
Habt ihr auch verlängert?

Bleibst du dann noch länger im letzten Hotel? Ich habe nicht verlängert.
Es ist auch meine erste Gruppenreise überhaupt. Bin dchon etwas gespannt wie es so wird.

Ja ich bleibe noch 3 Tage im letzten Hotel. Wenn man mal unterwegs ist, dann ist die nicht mehr teuer

Ich würde mich freuen eine Gruppe in WhatsApp zu machen. Wer will kann mir gerne seine Nummer schicken :hugs:

Hallo, ich bin auch dabei und hab ein halbes Doppelzimmer gebucht. Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe? Dann würde ich mich gerne anschließen:) liebe Grüße

Ja gibt es kannst du mir deine Nummer schicken?