Vietnam 12.10-30.10.23

Hallo :slight_smile:
Ich suche zur obigen Reise noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:
Falls sich noch jemand findet würde ich mich riesig freuen.
Aber auch falls sich schon Leute angemeldet haben für die Reise würde ich mich freuen wenn man sich schonmal vorab austauschen kann.

Liebe Grüße Nina :slight_smile:

Hallo Nina,
ich heiße Lisa und bin 27. Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht. Würde mich über einen Austausch freuen :slight_smile:
Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo Nina,

schön dich kennenzulernen.
Eine Freundin und ich haben auch die Vietnam Reise gebucht :slight_smile:
Falls du bei Fb bist, manchmal gibt es dort noch Gruppen, aber bisher wurde, so wie es aussieht, noch keine erstellt.

Lg Kerstin

Hallo zusammen.
Eine Freundin und ich haben auch die Reise gebucht :star_struck: Gibt es schon eine Whatsapp Gruppe? Falls nicht, könnte ich eine für uns aufmachen. Hättet ihr Interesse daran?
Lg
Jule

Hallo Jule, Kerstin und Lisa :slight_smile:

Freut mich mega, dass ihr die Reise auch macht :heart_eyes:
Also bis jetzt habe ich noch nichts von einer Gruppe in Facebook mitbekommen.

Ist das eure erste Reise mit Marco Polo ? Hat von euch jemand die Reise verlängert.

Ganz liebe Grüße

Nina

Hoi zusammen,

Ich bin auch mit von der Partie, und freue mich schon sehr.
Eine WhatsApp Gruppe fände ich sehr gut.

Es ist meine dritte Reise mit MarcoPolo und ich habe nicht verlängert.

Liebe Grüsse,
Christina

Hallo zusammen,

tatsächlich wurde jetzt eine Whatsapp-Gruppe erstellt und über Fb geteilt, hier mal der Link: https://www.facebook.com/groups/298829341820/posts/10159381172096821/?comment_id=10159425313536821
Falls es so nicht funktioniert, müssen wir doch über Handynummern arbeiten.

Sonst hab ich schonmal 2 Marco Polo Reisen gemacht und mir haben beide super gefallen :slight_smile: Verlängert hab ich diese Reise nicht, aber lohnt sich bestimmt.

lg Kerstin

Hi,

hier nochmal der Link, der andere funktiniert nur über Fb:
https://chat.whatsapp.com/HJTwhlB3HpECHa8vsXe7WL

lg Kerstin

Hoi Kerstin,

leider funktionieren für mich beide Links nicht. Hat es bei anderen geklappt? Dann liegt es eventuell an mir und ich kann dir meine Nummer schicken.
Ansonsten kannst du eventuell noch versuchen nach “Mit Link einladen” die Option “QR-Code” zu wählen? So hat es früher bei mir funktioniert.

Liebe Grüsse,
Christina