Vietnam 19.04. - 04.05.24

Hi liebe Traveller, ich heiße Julie, bin 38 und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe die Vietnam-Reise (Mini-Gruppe) am 19. April gebucht und suche hier Mitreisende mit denen man sich am Abreisetag am Frankfurter Flughafen treffen kann :blush:

Würde mich über Gesellschaft freuen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo Julie,

mein Name ist Katharina und ich habe die gleiche Reise im selben Zeitraum gebucht. Ich freue mich, vorab jemandem in diesem Forum gefunden zu haben. Ich fände es toll, wenn die gemeinsame Reise bereits in Frankfurt startet. Am 17.11.23 habe ich gebucht und hier im Forum nach einer Zimmerpartnerin Ausschau gehalten. Anfang des Jahres wurde mir gesagt, dass sich eine Person für ein Doppelzimmer angemeldet hat und ich eine Zimmerpartnerin habe. Bist das vielleicht du? :blush:

Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo Katharina, freut mich dich kennenzulernen😊 Ich könnte tatsächlich diejenige sein, weil ich im Dezember gebucht habe.

Super, dass wir dann die Reise zusammen antreten🤗Ich hoffe, dass wir die Mindestanzahl erreichen.

Aus welcher Ecke kommst du? Ggf kann man sich ja schon einmal vorab treffen. Ansonsten spätestens am 19.04.:wink:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Julie,

freut mich, dass wir es geschafft haben, selbst Kontakt aufzunehmen, da es das Büro von Marco Polo leider nicht unterstützt, Kontaktdaten von Zimmerpartnerinnen vorab auszutauschen.
Ich glaube, dass die Reise bereits mit 12 Personen ausgebucht ist, da der Reisezeitraum nicht mehr buchbar ist. :partying_face:
Ich wohne gerade in Kaiserslautern, komme aber aus Leverkusen. Vielleicht könnten wir im ersten Schritt von dem Forum wegkommen und über E-Mail oder Whats App Kontakt aufnehmen?