Vietnam, 20.03.-07.04.2025

Hallo zusammen,

bisher gibt es noch keinen Eintrag zur Vietnam-Reise (ST 5218) vom 20.03.-07.04.2025.

Es ist zwar noch ein ganzes Stück hin, aber vielleicht gibt es ja schon jemand, der die Reise auch gebucht hat oder es überlegt. Man könnte sich schon vorab etwas kennenlernen und die Vorfreude teilen :grin:

Viele Grüße
Jule

3 „Gefällt mir“

Hey,

bin auch an dieser Reise interessiert und die Mindestteilnehnerzahl scheint ja schon mal erreicht zu sein. Habe den Urlaub zwar noch nicht fest gebucht, da mein Urlaubsantrag erst noch durchgehen muss, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich der WA Gruppe hinzugefügt werden könnte, wenn es schon eine gibt :grin:

Viele Grüße

Leon

Hey Zusammen,

Habe die Reise gerade gebucht und einen Blick ins Forum geworfen. Freue mich darauf mit euch Vietnam zu erkunden :slight_smile:

Sascha

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. :slight_smile:

Viele Grüße
Lena

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht, wird bestimmt cool.

Viele Grüße,
Florian

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit in Vietnam. :blush:

Viele Grüße

Marie

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, ich habe die Reise auch gebucht. Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit! :blush::sun_with_face:

Liebe Grüße Vanessa

2 „Gefällt mir“

Hey,
schön von Euch zu lesen. Ich bin auch bei dieser Tour mit dabei. Ich freu mich schon darauf.

Liebe Grüße
Suzanne

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich bin ebenfalls bei der Reise dabei.

Gibt es schon eine WA-Gruppe zu der ihr mich hinzufügen könntet? :slight_smile:

Beste Grüße
Dominik

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich schon sehr.

Bis bald, Meli

Hallo zusammen,

auch ich bin bei der Reise dabei und freue mich schon mega :heart_eyes: Falls es schon eine WhatsApp-Gruppe gibt, wäre es lieb, wenn ihr mich hinzufügen könnt.

Liebe Grüße
Verena

1 „Gefällt mir“

Hallo :-), ich bin auch bei der Vietnam Reise ab dem 20.03. dabei und würde auch gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten, wenn es eine gibt.

Liebe Grüße
Dorothee

2 „Gefällt mir“

Hey
Mein Freund und ich sind auch dabei.
Einer WhatsApp Gruppe würden wir auch gerne beitreten :blush:

1 „Gefällt mir“