Vietnam 30.03-17.04.23

Hallo zusammen :smiley:

ich wollte über die Börse mal auskundschaften, ob sich vielleicht schon ein paar Leute finden, die auch die Reise gebucht haben. Auf der Seite stand zumindest, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist ^^

Ich bin alleine unterwegs und würde mich freuen, wenn ich wen finde, der vielleicht auch von Frankfurt aus fliegt.

Viele Grüße!
Franzi

1 „Gefällt mir“

Hallo Franzi,

Ich bin bei der Reise dabei😊 Schau doch mal auf Facebook auf der YLT Seite, da haben sich schon einige gemeldet, die im März/April ebenfalls fliegen😉

Liebe Grüße
Sophie

Hallo Sophie :v:t3:

Oh cool das schon so viele dabei sind :relaxed: ich hab leider kein Facebook :flushed::flushed:
Ich habs mir gerade mal runtergeladen, aber gibt es zufällig auch ne whatsappgruppe oder ähnliches? :see_no_evil:

LG!
Franzi

Hey Franzi,
Ja genau, WhatsApp-Gruppe hatte ich aufgemacht :slight_smile: Glaube, du bist inzwischen auch schon dabei.

LG, Julia

Hallo:-)

Ich habe mich auch für die Reise entschieden. Ich reise auch alleine.
Würde mich freuen schon vor Reisebeginn mit dem ein oder anderen in Kontakt zu kommen.

Wie ich lese, gibt es eine Whatsapp Gruppe?

LG,
Melina

Hallo Melina,

bekomme es hier nicht hin, eine private Nachricht zu schicken. Meld dich gerne über die MPYL Facebookgruppe; dann schicke ich dir den WhatsApp-Link.

Schau mal hier der Link zu Facebook: https://www.facebook.com/groups/298829341820/permalink/10158949142586821/

LG, Julia