Vietnam 30.10-17.11.23

Hallo Zusammen

Ich würde mich sehr für die Vietnam
Reise anfang November interessieren.
Wollte mal fragen, ob schon jemand die Reise zu diesem Termin gebucht hat.

Grüsse
Melanie

Hallo Melanie,
ich habe soeben die Reise gebucht :grinning:

Bist du auch mit dabei?

viele Grüße Claudine

Hey Claudine

Ich werde die Reise nächste Woche buchen.:smiley:

Hoffe es kommen noch einige dazu.

Lg

Hi Melanie, von wo reist du denn an?
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht :tada:

Hey claudine,
ich reise von Luzern (Schweiz) an. Meine Schwester hat die Reise auch gebucht:)
Von wo reist du an?

oh wie schön :slight_smile:
Ich komme aus der Nähe von Hannover und fahre mit dem Zug zum Frankfurter Flughafen

1 „Gefällt mir“

Hi Melanie, ich habe eine Whatsapp Gruppe eröffnet. Schick mir doch gerne mal eure Nummern privat dann füge ich dich und deine Schwester der Gruppe zu.

Hi Melanie, scheinbar ist es hier wohl nicht so einfach eine PN zu schreiben. :upside_down_face:
Ich habe mal eine neue Email Adresse angelegt

wenn du in die Whatapp Gruppe möchte und die anderen Teilnehmer kennenlernen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail an

‎yltvietnam@​yahoo.com

viele Grüße
Claudine