Vietnam 30.10.23 - 17.11.23

*** Mitreisende gesucht ***

gerade gebucht :star_struck:

Ist noch jemand mit dabei?

Hätte auch noch 1/2 DZ zum Teilen

Hey Claudine,

ich komme aus Münster und bringe noch einen Mitreisenden aus Lübeck mit. Von wo reist Du an?

Liebe Grüße
Markus

Hi Markus,

Klasse :slight_smile: Ich freu mich voll, die Mindestteilnehmerzahl ist jetzt auch erreicht :- :tada:
Ich reise aus der Nähe von Hannover an

… und ich bin sein Mitreisender aus Lübeck.

Moin

Ich überlege zu buchen… Wie viele sind bisher dabei?

LG

Chris (34)

Hi Chris, wie viele sich bisher angemeldet haben ist mir nicht bekannt.
Die Mindestteilnehmerzahl von 10 ist aber erreicht. Ich kenne aktuell 6 die teilnehmen

Lg Claudine

Hi Dennis, ich habe eine Whatsapp Gruppe eröffnet. Schick mir doch gerne mal deine Nummer privat dann füge ich dich der Gruppe zu.

Hallo zusammen,
Ich habe heute auch die reise gebucht :tada:
Komme aus Mainz und starte in Frankfurt. @Claudine ich hab gelesen du hast eine WhatsApp gruppe eingerichtet, wäre es möglich mich aufzunehmen (Nummer in PN)?

Lieben Gruß
Pascal

Hi Pascal, schön dass du auch dabei bist. Klar, schick mir einfach deine Nummer zu

Hallo zusammen,
ich habe die Reise ebenfalls gebucht, bin aber noch auf der Suche nach einem Partner für ein Doppelzimmer. Gibt es noch jemand, der ebenso alleine ist?
Gruß Florian

Hi Pascal, hast du Probleme mit der PN? Bin sonst auch bei FB zu erreichen. Such einfach nach Clau Dine (bin die mit dem Weihnachtspulli)

Hallo Claudine,
ja ich bekomme es nicht hin dir eine PN zu schreiben (gibt es diese Funktion hier überhaupt :see_no_evil: )
hab aber leider auch kein Facebook :smiley:

Hi Pascal,
ja das ist hier wohl nicht so einfach. :upside_down_face:
Ich habe mal eine neue Email Adresse angelegt

jeder der in die Whatapp Gruppe möchte und die anderen Teilnehmer kennenlernen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail mit Namen an

‎yltvietnam@​yahoo.com

viele Grüße
Claudine

Hi Florian,
ich habe eine Whatsapp Gruppe eröffnet, wenn du magst schreib mir einfach deine Nummer hier per PN (etwas schwierig hier zu finden) oder schickt einfach kurz eine Email.

yltvietnam@​yahoo.com

viele Grüße Claudine