Vietnam, Action beiderseits des Wolkenpasses/06.03.25 - 24.03.25

Hallo zusammen (:

Ich habe die Tour “Vietnam - Action beiderseits des Wolkenpasses” vom 06.03. bis zum 24.03.2025 gebucht.

Auch wenn es bis dahin noch etwas hin ist, wollte ich schon mal einen Chat aufmachen. Vielleicht finden sich ja schon weitere, die die Reise gebucht haben, um sich bereits etwas auszutauschen. Können gerne auch eine WhatsApp-Gruppe eröffnen.

Ich freue mich schon riesig auf die Reise und hoffe, dass die Mindestteilnehmeranzahl noch erreicht wird…

Viele Grüße
Hanna (:

3 „Gefällt mir“

Hallo Hanna,

ich hab auch die Reise “Vietnam - Action beiderseits des Wolkenpasses” vom 6.03.2025 bis zum 24.03.2025 gebucht und freu mich schon sehr. :smiley:

Liebe Grüße Melli

1 „Gefällt mir“

Hey :hugs:
Ich habe die Reise gestern gebucht und freue mich auch schon sehr auf Vietnam. Bis März bekommen wir bestimmt die Teilnehmerzahl zusammen. :blush:

Viele Grüße
Mareike

Moin,
bin auch dabei, habe letzte Woche gebucht .
VG
Philipp

1 „Gefällt mir“

Dann sind wir ja schon zu viert :slight_smile:
Seid ihr denn schon mal mit Marco Polo verreist?

Wollen wir eine WhatsApp-Gruppe eröffnen?

Viele Grüße
Hanna

1 „Gefällt mir“

Hallo Hanna,
ich war mit Marco Polo schon in Schottland, Portugal, Irland und Madeira. Vietnam wird meine erste Fernreise mit Marco Polo. :sunny:

WhatsApp-Gruppe erstellen klingt gut. Danke dir dafür. Meine Telefonnummer schicke ich dir gerne privat hier per Nachricht.

Viele Grüße (derzeit aus Rom)
Mareike

1 „Gefällt mir“

Hi,

WhatsApp Gruppe hört sich sehr gut an, @Hanna2506 ich würde dir meinen Nummer auch schicken.

Mit Marco Polo war ich schon in Peru und Südafrika.

Viele Grüße Melli :blush:

Beim buchen gar nicht drauf geachtet, heute beim Programm studieren erst bemerkt: wir werden am 13.3. passend zum Vollmond Abends in Hoi An sein :blush:

Also passend zu dem einen Tag im Monat mit den ganzen Laternen.

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen :blush: (@phylypp.myys @Hanna2506 @Mareike.Mackert), hab gerade gebucht und freue mich riesig auf die Reise. Liebe Grüße, Hanna

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

bin auch am 6.3. am Start :sunglasses:
Die erste MP Reise mit Zimmerpartner, davor sonst nur Einzelzimmer :slightly_smiling_face:
Hab beim Buchen auch gesehen, das wir Premium Economy fliegen, etwas mehr Beinfreiheit :sweat_smile:

LG
Ömür

Hallo zusammen,
ich habe gerade den letzten Platz der Reise gebucht :smiley:
ich suche noch eine Zimmerpartnerin und fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
Ich freue mich schon sehr :star_struck:
VG Britta

1 „Gefällt mir“

Hallo britta,
Ich habe den vorletzten Platz gebucht, also könnte gut sein, dass wir zusammen in einem zimmer sind :slight_smile: ich bin sophia, 28 aus nürnberg!
VG sophia

Hallo Sophia
Wie cool da freue ich mich.
Gibt es zu dieser Reise eigentlich schon eine WhatsApp Gruppe? Weißt du das?
Lg Britta

Ja es gibt schon eine whatsappgruppe. Schau mal hier ist der link: https://chat.whatsapp.com/Lm4sDpP21pE3M5YN6h7hdY

Hallo, ich habe auch die Reise gebucht und freue mich schon sehr. :blush: LG Nina

1 „Gefällt mir“