Vietnam - Action beiderseits des Wolkenpasses 07.11.-25.11

Hallo zusammen,

auch wenn es noch etwas hin ist - gibt es hier noch mehr Mitreisende bei der Vietnam-Reise Action beiderseits des Wolkenpasses 07.11.-25.11.? Die Reise ist ja schon ausgebucht.

Beste Grüße
Benjamin

2 „Gefällt mir“

Servus Benjamin,
Ich bin mit meiner Freundin Marlen dabei.
Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?
Schöne Grüße
Florian

Hallo Florian,
wir haben eine WhatsApp Gruppe. Ich habe dir den Einladungs-Link per PN geschickt.

Beste Grüße Benjamin

Hallo Benjamin, ich werde auch mit einer Freundin am 7.11 bis 25.11 nach Vietnam fliegen.
Könnten wir auch zu euch in die WhatsApp Gruppe?
Lg Laura

Hallo Laura,
ich habe dir eine PN mit dem Link geschickt.
Beste Grüße
Benjamin

Hallo Benjamin,
ich bin auch bei der Reise dabei.
Würdest du mir auch einen Link für die WhatsApp Gruppe senden?
LG Janin

Hey Benjamin,

Ich bin auch mit meinem Freund dabei. Kannst du mir auch den Link zukommen lassen?

Vielen Dank!
Sarah

Hallo Benjamin!
Selbes gilt für mich.
Ich bin auch dabei und würde gerne in eure WhatsApp Gruppe :wink:
LG Kristina

Hallo Benjamin,
kannst du mich bitte auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen

LG
Dominik

Ich habe euch eine Nachricht mit dem Link geschickt.

Hallo Benjamin,
auch ich bin bei der Reise dabei und würde gern mit in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden🤗
Viele Grüße, Anna

Hallo Benjamin,
meine Schwester und ich sind auch bei der Reise dabei.
Würdest du mir auch einen Link für die WhatsApp Gruppe senden?
LG

Hallo zusammen. Ich bin auch dabei. Würdet ihr mich auch zur Gruppe hinzufügen? Danke

Ich habe euch die Links per privater Nachricht geschickt. Beste Grüße Benjamin

Guten Tag Benjamin
Ich bin auch dabei kannst du mich in die Wahtsapp Gruppe einlanden?

Ich schicke dir eine PN

Hallo an alle, die diese Reise bereits hinter sich haben :slightly_smiling_face:

Habt ihr den Ausflug mit dem Speedboot gemacht ? Wie kann ich mir das mit dem kriechen durch das Tunnelsystem vorstellen ? Kann mich da bitte wer aufklären !

Vielen Dank :slight_smile:

Hallo Lisa,

das mit den Speedboat zu den Tunneln hatte eine Teilnehmerin gebucht und gemacht. Eine kleine Gruppe hat (seperat) einen Busausflug gemacht.
Durch die Tunnel kannst du kriechen/im Entengang - ist für unsere Größenverhältnisse kein Problem (sind für Touristen extra etwas größer angelegt). Zwischendrin gibt es auch einen Ausgang. Insgesamt hat man schneller durch als gedacht. Du kannst es dir vor Ort aber auch erst anschauen und Problemlos außen weiter gehen. Du musst nicht zwingend durch die Tunnel.