Vietnam - Action beiderseits des Wolkenpasses 21.11. - 09.12

Hallo ihr Lieben,
für meine zweite Reise über Marco Polo habe ich mir diese Vietnam Tour ausgesucht. Hat schon jemand Erfahrung mit speziell dieser Reise?
Ansonsten würde ich mich über frühe Kontakte im Forum freuen, falls sich weitere Teilnehmer finden :slight_smile: LG Kiwi

1 „Gefällt mir“

Halli Hallo :slight_smile:
Eine Freundin und ich haben letzte Woche auch diese Reise für den Zeitraum gebucht.
Schreib mir gerne privat, falls wir Drei schon mal eine WhatsAppGruppe eröffnen sollen.

Freue mich auf die Reise und wünsche dir ein schönes Wochenende,
Giulia

Hey, ich hab einfach schonmal eine Gruppe erstellt:
https://chat.whatsapp.com/G8rUoMBEtpV7CVSRPLdekn

Kommen bestimmt noch mehr dazu :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

Ich plane auch die Reise zu buchen. Sucht zufällig noch jemand eine Zimmerpartnerin? :slight_smile:

LG Melissa