Hallo zusammen
Ich möchte die Reise "Vietnam - Action beiderseits des Wolkenpasses " vom 27.02. - 17.03.25 machen und suche hier nach Mitreisenden, mit denen man sich schon mal austauschen kann, und eventuell nach einer Zimmerpartnerin.
Hallo zusammen
Ich möchte die Reise "Vietnam - Action beiderseits des Wolkenpasses " vom 27.02. - 17.03.25 machen und suche hier nach Mitreisenden, mit denen man sich schon mal austauschen kann, und eventuell nach einer Zimmerpartnerin.
Guten Morgen, ich habe die Reise vorgestern gebucht und würde auch noch eine Zimmerpartnerin und wen zum austauschen suchen. LG
Guten Morgen ihr beide,
ich habe auch die Reise gebucht. Im halben Doppelzimmer und mit Verlängerung am Ende auf der Insel Phu Quoc.
Ist das eure erste Marco-Polo Reise?
Grüße
Guten Morgen,
ja, das ist meine erste Marco-Polo Reise. Daher freut es mich sehr, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich mich austauschen kann!
Habt ihr Interesse an einer Whats-App-Gruppe?
Für mich ist das auch die erste Reise mit Marco-Polo. Gerne können wir eine Gruppe erstellen
Hey zusammen,
Ich hab die Reise auch gebucht, ebenfalls mit Verlängerung in Phu Quoc
Habt ihr bereits eine WhatsApp Gruppe?
Lasst uns gerne zusammen austauschen.
Liebe Grüße
Ralph
Hallo zusammen, ich hab die Reise auch heute gebucht.
Falls ihr schon eine Whats App Gruppe habt, lasst es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Hallo zusammen
ich habe heute auch die Reise gebucht. Auch für mich ist es die erste Marco-Polo Reise und ich würde mich freuen euch im Vorfeld kennenzulernen. Sollte es schon eine WhatsApp-Gruppe geben, könnt ihr mir gerne Bescheid geben
Viele Grüße
PS: Ich habe ein Doppelzimmer gebucht. Falls jemand noch auf der Suche ist, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch sehr für die Vietnamreise vom 27.02. - 17.03.25. Ich bin Sophia, 28 aus Nürnberg und suche hier eine Zimmerpartnerin, die vielleicht genauso kurzentschlossen ist wie ich Würde mich freuen, wenn sich jemand zeitnah meldet!
VG Sophia
Hallo Sophia,
ich glaube der Großteil von uns hat ein halbes Doppelzimmer gebucht. Ich habe auch noch keine feste Zimmerpartnerin.
Wenn du möchtest, packe ich dich in unsere Whats App Gruppe.
Schick mir einfach eine private Nachricht mit deiner Nummer.
Hallo zusammen! Wir sind Carla und Philipp aus Essen und sind kurz davor die Vietnam-Reise zu buchen.
Ab welchem Flughafen fliegt ihr und habt ihr alle auch die Extra-Touren mitgebucht?
Viele Grüße!
Hey Carla & Philipp
Bisher fliegen alle von Frankfurt.
Welche Extratouren meint ihr? Ich hab da glaub nichts zusätzlich gebucht ich denke, das kann man dann spontan vor Ort entscheiden
Liebe Grüße
Ralph
Hallo ihr beiden
Ich habe zusätzlich noch den Speedboot–Ausflug nach Cu Chi gebucht. Ich denke aber auch, dass man die Touren noch spontan vor Ort buchen können wird.
LG Vanessa
Danke euch für die Antworten! Genau, die Speedboot-Tour und die Vespa-Food-Tour waren gemeint.
Ich war verwundert, dass bei der Buchung noch keine Flüge ab Frankfurt angezeigt werden, aber dann scheint es die ja zu geben. Wir werden wahrscheinlich diese Woche buchen
Schreibt mir gerne eine private Nachrichten mit euren Nummern, dann füge ich euch gerne unserer WhatsApp Gruppe hinzu
Hallo überlege das auch noch kurzfristig zu buchen mit einem halben Doppelzimmer
Hi Sophia, ich wohn nur ne Stunde von dir weg Richtung Ansbach vielleicht ergibt sich hier ja was zwecks zum Flughafen
Ich habe auch diese Woche noch gebucht. Bin sehr gespannt und freue mich
Hallo elisabeth, ich habe mich doch für die reise eine woche später, also ab 06.märz 2025, entschieden, weil das dienstlich bei mir besser gepasst hat. Dir aber trotzdem eine tolle reise!
Hallo Nessi,
ich habe erst jetzt im Forum reingeschaut.
Ich mache ebenfalls die Tour und würde mich freuen, wenn man mich in die Whatsapp Gruppe aufnehmen könnte
Gruß
Jan