Vietnam Action beiderseits des Wolkenpasses 30.1- 17.2.2025

Hi, ich hab die Reise letzte Woche gebucht und freue mich schon sehr auf Sonne, Meer und tolle neue Eindrücke. Wer ist denn noch dabei?
Würde eine WhatsApp Gruppe erstellen…
Viele Grüße aus dem Norden

4 „Gefällt mir“

Hallo, eine Freundin von mir und ich sind auch dabei :smiling_face: gerne können wir eine Whatsappgruppe öffnen um uns auszutauschen. Wir freuen uns schon ganz arg!

Hallo zusammen, ich habe die Reise ebenfalls gebucht und freue mich schon auf Ende Januar :slight_smile:
Eine WhatsApp-Gruppe wäre super :+1:

1 „Gefällt mir“

Hey :), bin auch dabei. WhatsApp Gruppe :+1:
LG Lukas

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr, dass ich auch bei der Reise dabei sein werde! :slight_smile:
Eine WhatsApp-Gruppe klingt gut.

2 „Gefällt mir“

Hello, Dank Lukas bin ich auf euren Beitrag aufmerksam geworden :slight_smile: ich bin auch dabei im Januar und würde mich freuen wenn wir uns vorab connecten, gerne auch über WhatsApp :smiling_face:
Liebe Grüße
Kerstin

Hallo,
Freu mich auch dabei zu sein. (Noch jemand aus München dabei?)

Gibt es erwähnte Gruppe schon? dann würde ich mich über eine EInladung freuen. Alternativ würde ich die Tage eine aufmachen :slight_smile:

Hallo zusammen, ich bin bei der Reise auch dabei :blush:
Eine WhatsApp Gruppe wäre super :+1:t2:

Hallo, ich bin Elisabeth und ich freue mich schon total. Wenn ihr eine WhatsApp Gruppe hab bin ich gern dabei. LG

Hallo Zusammen,

ich hab die Reise ebenfalls gebucht und würde mich über eine Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen. :slight_smile:

Hallo, gibt es den schon eine WhatsApp Gruppe?
Würde mir jemand nen Link dazu schicken?
Mein Freund und ich sind ebenfalls mit an Board und freuen uns schon sehr!

Lg

Hi zusammen,
Ich bin auch dabei, falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt, würde ich mich auch sehr über einen Link dazu freuen.