Vietnam/Kambodscha 04.02-20.02.25

Hallo zusammen,

ich (w, 33) interessiere mich für die Reise Vietnam Kambodscha “Von Onkel Ho in die Stadt der Götter” vom 04.02.-20.02.25.
Gibt es weitere Interessierte oder sogar Mitreisende?

Liebe Grüße Hanna

Hallo Hanna,

ich (m, 46, alleinreisend) spiele mit dem Gedanken, an der Reise teilzunehmen (wenn, dann genau an dem Termin). Ich komme aus Hamburg und überlege noch, ob ich mit dem Flieger oder dem Zug nach Frankfurt reise. Wenn es die Möglichkeit gäbe, mit Mitgliedern der Reisegruppe gemeinsam einzuchecken, wäre das ein großes Argument für die Bahn!

Liebe Grüße
Marcus

Hallo Marcus,

ich habe gestern die Reise gebucht :slightly_smiling_face:
Komme aus der Nähe von Siegen und werde höchstwahrscheinlich auch mit der Bahn nach Frankfurt fahren.

Liebe Grüße
Hanna

VIelen Dank für deine Antwort. Dann spiele ich jetzt noch ernsthafter mit dem Gedanken, an der Reise teilzunehmen :slight_smile:

Welche Klasse hast du für den Langstreckenflug gebucht? Economy? Ich überlege nämlich, ob ich mir Premium Economy gönne. Aber wenn es die Chance gibt, gemeinsam mit einem Teil der Reisegruppe einzuchecken und zusammen zu sitzen, reicht wohl auch die normale Economy.

Ich habe diesmal Premium Eco gebucht. Muss dein Reisebüro aber anfragen was es extra kostet.

Hallo Marcus,

ich habe schon einige Reisen mit Marco Polo (Young Line) gemacht und bisher nur einmal neben einer Mitreisenden gesessen, weil wir beide die Plätze am Notausgang gewählt hatten. Ansonsten waren die Mitreisenden beim Hinflug immer ziemlich über den ganzen Flieger verteilt; außer natürlich die Leute, die zusammen gebucht hatten.

Das Kennenlernen findet nach meiner Erfahrung eher am Flughafen vor dem Abflug und ggf.beim Umsteigen statt.

Viele Grüße