Hallo zusammen,
ich (w, 33) interessiere mich für die Reise Vietnam Kambodscha “Von Onkel Ho in die Stadt der Götter” vom 04.02.-20.02.25.
Gibt es weitere Interessierte oder sogar Mitreisende?
Liebe Grüße Hanna
Hallo zusammen,
ich (w, 33) interessiere mich für die Reise Vietnam Kambodscha “Von Onkel Ho in die Stadt der Götter” vom 04.02.-20.02.25.
Gibt es weitere Interessierte oder sogar Mitreisende?
Liebe Grüße Hanna
Hallo Hanna,
ich (m, 46, alleinreisend) spiele mit dem Gedanken, an der Reise teilzunehmen (wenn, dann genau an dem Termin). Ich komme aus Hamburg und überlege noch, ob ich mit dem Flieger oder dem Zug nach Frankfurt reise. Wenn es die Möglichkeit gäbe, mit Mitgliedern der Reisegruppe gemeinsam einzuchecken, wäre das ein großes Argument für die Bahn!
Liebe Grüße
Marcus
Hallo Marcus,
ich habe gestern die Reise gebucht
Komme aus der Nähe von Siegen und werde höchstwahrscheinlich auch mit der Bahn nach Frankfurt fahren.
Liebe Grüße
Hanna
VIelen Dank für deine Antwort. Dann spiele ich jetzt noch ernsthafter mit dem Gedanken, an der Reise teilzunehmen
Welche Klasse hast du für den Langstreckenflug gebucht? Economy? Ich überlege nämlich, ob ich mir Premium Economy gönne. Aber wenn es die Chance gibt, gemeinsam mit einem Teil der Reisegruppe einzuchecken und zusammen zu sitzen, reicht wohl auch die normale Economy.
Ich habe diesmal Premium Eco gebucht. Muss dein Reisebüro aber anfragen was es extra kostet.
Hallo Marcus,
ich habe schon einige Reisen mit Marco Polo (Young Line) gemacht und bisher nur einmal neben einer Mitreisenden gesessen, weil wir beide die Plätze am Notausgang gewählt hatten. Ansonsten waren die Mitreisenden beim Hinflug immer ziemlich über den ganzen Flieger verteilt; außer natürlich die Leute, die zusammen gebucht hatten.
Das Kennenlernen findet nach meiner Erfahrung eher am Flughafen vor dem Abflug und ggf.beim Umsteigen statt.
Viele Grüße
So; nun ist es so weit. Ich habe soeben gebucht (ebenfalls mit Premium Economy) .
Laut Marco Polo werden die tatsächlichen Flugtickets für die Langstreckenflüge auf Basis des Kontingents erst einige Wochen vor der Reise erstellt und dabei die Reisenden nach Möglichkeit nebeneinander platziert. Mal schauen, wie gut das klappt.
Dann sind wir zumindest schon mal zu zweit
Ich habe meine Sitzplätze mit der Bestätigung bereits erhalten. Mal schauen, ob es dabei bleibt.
Hallo,
ich habe die Reise heute auch gebucht
Habe mich auch für Premium Economy entschieden.
Komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Viele Grüße
Julia
Hallo
Wenn ihr mir eure Nummer per pn schickt, kann ich eine Gruppe bei WhatsApp erstellen.
Viele Grüße
Hanna
Hallo ihr, ich interessiere mich auch für die Reise. Hatte eigentlich für den 19.02. überlegt, bin bei der Planung aber flexibel. Könnte auch am 04.02. Ich würde alleine reisen, Einzelzimmer sind da noch frei.
Bin auch am überlegen Premium-Economy zu buchen. Lohnt sich der Mehrpreis denn? Hat da jemand Erfahrungen? Hatte bei Marco Polo angefragt, da wäre der Aufpreis 465€. Trifft das auch zu bei der Reise am 04.02.?
Viele Grüße aus der Nähe von Nürnberg und Danke für Antworten
Hallo Hanna,
gute Idee, bereits jetzt eine Chatgruppe zu erstellen. Ich wollte dir gerade meine Nummer schicken, scheitere aber daran, eine persönliche Nachricht zu verfassen (den unter https://forum.marco-polo-reisen.com/t/persoenliche-nachrichten-pn-senden-kleine-anleitung/17866 beschriebenen “Nachricht”-Button sehe ich nicht, und der Kundendienst weiß auch nicht weiter). Funktioniert das bei dir?
Viele Grüße
Marcus
Ergänzung für alle, die vor dem selben Problem stehen: Als ich noch so ein wenig ziellos durch’s Forum surfte, bekam ich als fleißiger Leser eine höhere Vertrauensstufe - und seitdem darf ich auch persönliche Nachrichten verschicken.
Hallo zusammen, ich habe heute auch die Vietnam-Kambodscha-Reise ab dem 4.2. in der Premium-Economy gebucht.
Gibt es denn schon eine WhatsApp-Gruppe zum vorherigen Austausch? Würde mich freuen.
Viele Grüße Jonas
Hallo Jonas,
Es gibt schon eine Whatsapp Gruppe. Du kannst mir gerne deine Nummer schicken, dann füge ich dich hinzu
Viele Grüße
Hanna