Vietnam - Kambodscha 24.10 - 09.11

Hallo,

wer hat die Reise noch gebucht? Ich habe noch den letzten Platz bekommen und würde mich freuen schon ein paar Mitreisende kennenzulernen.

Schöne Grüße, Tina

Hallo Tina,
ich und meine Mutter werden auch auf der Reise nach Vietnam und Kambodscha dabei sein. Starten werden wir von Erlagen aus. Von wo wirst du anreisen?

Gruß
Marlen

Hallo Marlen,

schön schon mal ein paar Mitreisende kennenzulernen :slight_smile:
Ich reise aus Heppenheim an, habs also nicht wirlick weit nach Frankfurt zum Flughafen.
Ist das eure erste Reise mit Marco Polo?

Schöne Grüße,
Tina

Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Reise dabei und freue mich schon sehr darauf euch kennenzulernen. Ich komme aus dem Saarland und fliege ebenfalls ab Frankfurt am Main.

Liebe Grüße
Ella

Hi Ella,

schön, dass sich hier nach und nach mehr Leute melden, die mit auf der Reise sind. Ich freu mich auch schon sehr!
Ist das deine erste Reise mit Marco Polo?

Schöne Grüße,
Tina

Hallo Tina,

das wird meine erste Reise mit Marco Polo. Aber ich bin mir sicher, dass wir eine tolle Zeit haben werden!
Bist du schon mit Marco Polo verreist, wenn ja wie waren deine Erfahrungen?

Liebe Grüße
Ella

Hallo Ella,

bei mir wird es auch die erste Reise mit Marco Polo sein. Ich bin echt gespannt wie es wird, aber ich bin auch sicher, dass wir eine tolle Zeit haben werden!

LG Tina

Hallo zusammen,
bei der Reise bin ich auch dabei. Ich fliege ebenfalls ab Frankfurt und freue mich schon sehr :grinning:

Hallo Joana,

cool das du auch dabei bist! Ich freu mich auch schon sehr und finde es auch super, dass man sich hier vorher schon mal austauschen kann.

LG Tina

Da es bis zu unserer Reise ja nur noch knapp 4 Wochen sind, hole ich das Thema nochmal ein bisschen nach oben, vielleicht finden sich ja noch mehr Mitreisende. :slightly_smiling_face:
Hat jemand von euch evtl. Lust sich in Frankfurt am Flughafen zu treffen oder eine WhatsApp Gruppe zu machen?

Ich freue mich schon auf unsere Reise!
LG Tina