Vietnam März 2023

Hallo zusammen,

gibt es schon Interessenten für die Reise nach Vietnam im März 23? Online steht, dass bereits die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

Liebe Grüße
Tina

1 „Gefällt mir“

Hallo Tina,
ich habe die Reise bereits gebucht. Warte nur noch darauf, dass die Unterlagen im Briefkasten ankommen :slight_smile: aber ja, die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht und die Reise wird stattfinden.
Hast du schon gebucht?

Grüße Birthe

Hallo Marco,
ich habe heute meine Unterlagen per Mail bekommen. Da war auch der Flugplan ab Frankfurt dabei inkl. der Inlandsflüge.
Hast du deine Unterlagen denn auch erhalten?
LG Birthe

Hallo,

ich war gestern auch im Reisebüro und habe die Vietnam Reise für mich und meine Freundin ab 02. März gebucht.

Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe?

Wenn nicht würde ich hier Mal meine Mail Adresse reinschreiben und eine Gruppe aufmachen damit wir uns austauschen können.

Gruß Marcel

Hallo Birthe!

kurz nachdem ich hier ins Forum geschrieben hatte, kam dann doch die Nachricht vom Reisebüro dass jetzt alles geklappt hatm Deswegen hatte ich dann auch meinen Beitrag im Forum gelöscht :slight_smile:
Gruß Marco

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise ab dem 2.März mit Flug aus Frankfurt gebucht.

Wer von euch fliegt auch ab Frankfurter?
Gibt es schon eine WhatsApp- oder Facebook-Gruppe?

Gruß
Marvin

Hallo zusammen,

habe auch gebucht und fliege ab Frankfurt…
Gibt es denn schon eine WhatsApp Gruppe?

Viele Grüße Meli

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch diese Woche gebucht und meine Unterlagen per Mail erhalten.
Wenn es schon eine WhatsApp Gruppe gibt, wär ich auch gerne dabei :slight_smile:

Grüße Lisa

Ich glaube es gibt noch keine WhatsApp Gruppe, aber wir können gerne eine gründen.
Wann schließt ihr euer Online Visum ab? Oder habt ihr das einfach schon erledigt?

Ich hab gerade eben das Visum beantragt!
Es geht eigentlich recht schnell. Du brauchst nur ein Foto von deinem Pass und ein Passfoto hochladen und paar Felder ausfüllen. Also von wann bis wann (3.3.-19.3.) und welcher Flughafen bei Ankunft und welcher bei Abreise etc. (Hanoi > Ho Chi Minh).
Als ich dann am Ende ein paar hundert tausend Dong per Kreditkarte überweisen sollte, hab ich aber erst nochmal gegoogelt ob das auch wirklich nur 25 Euro sind :wink:
Angeblich kriegt man dann nach 3 Tagen Bescheid obs geklappt hat…

Ich hab es gestern auch beantragt. Wobei meins deutlich teurer war als 25Euro :joy: aber mit Pass hochladen und ein paar Felder ausfüllen etc war alles gleich. Wird schon klappen :slight_smile:

Hey, also ich würde das dann Mal übernehmen mit der WhatsApp Gruppe.

Da ich ungern meine Nummer hier öffentlich ins Forum schreiben möchte schickt mir doch einfach ne Mail und ich füge euch hinzu. (klotzsche.marcel@yahoo.de)

Wir haben heute dem Reisebüro final den Auftrag zur Buchung gegeben. Werden wohl auch ab Frankfurt fliegen.

LG Marcel

Sorry

klotzsche.marcel@yahoo.com

Huhu bin gerade auch dabei das Visum zu beantragen. Habt ihr schon mehr Infos zu einer Adresse?
Intended temporary residential address in Vietnam🤷🏼‍♀️

Ich hab keine Adresse angeben müssen. Da stand bei mir, dass die Angabe einer Adresse freiwillig ist. Hab nur den Ankunftsflughafen angegeben.

In der Bestätigungsmail von Marco Polo stand: " Bei den Abfragen “Intended temporary residential address in Viet Nam” geben Sie am besten “different hotels” oder den Namen des ersten Hotels an. Ebenso bei “City/Province” die Ankunftsstadt."