Vietnam Oktober/November

Hallo zusammen, ich würde gerne im Oktober/November folgende Reise buchen “Vietnam - Action beiderseits des Wolkenpasses” . Hat jemand bereits gebucht oder hat Interesse?

Liebe Grüße
Tina

Hallo Tina, wir haben die Reise für den Termin im Oktober (13.-31.10.) gebucht :blush:
Liebe Grüße, Carina

Hey, ich hätte auch Interesse an der Reise nach Vietnam ab dem 13.10…
Von wo fliegt ihr? Und habt ihr noch einen zusätzlichen Ausflug gebucht?
Ich bin Laura, 26 Jahre :slight_smile:
Liebe Grüße

Oh cool :blush:
Wir fliegen ab Frankfurt und haben bisher noch keinen zusätzlichen Ausflug gebucht, wollten erstmal abwarten, ob die Reise stattfindet. Falls es stattfindet, werden wir aber auf jeden Fall noch was buchen :blush:
Ich habe die Reise mit meinem Freund gebucht und wir sind beide 32.
Liebe Grüße,
Carina

Hallo ihr Lieben. Wir haben die Reise auch gebucht und fliegen ebenfalls von Frankfurt :slightly_smiling_face:. Liebe Grüße Jules

Hallo zusammen, ich würde gerne noch den Termin ab 13. Oktober buchen und suche noch eine Zimmerpartnerin. Überlegt jemand noch oder ist schon dabei?

Liebe Grüße, Melissa

Hallöchen zusammen, ich werde die nächsten Tage auch für Oktober (13.-31.10.) buchen.
Mit den Teilnehmern sieht es aktuell ja ganz gut aus :slight_smile:

Ich bin Martin, 29.
Liebe Grüße

Ja schön, dann wird die Reisegruppe ja größer :star_struck: auf Facebook haben wir bereits eine Gruppe zur Reise, bei Interesse könnt ihr gerne beitreten :relaxed:

Hallo zusammen,
Ich habe gestern auch ein halbes Doppelzimmer gebucht :partying_face: freue mich schon total auf die Reise!
Liebe Grüße

Facebook hab ich nicht, wie sieht es mit einer Whatsappgruppe aus ? Besteht hier schon interesse ? :slight_smile:

Hallo Martin, mein Freund und ich würden einer WhatsApp-Gruppe gerne erst beitreten, wenn wir vor Ort sind :blush: Aber vllt haben ja andere Mitreisende schon vorab Interesse an einer Gruppe :blush: