Hallo zusammen
Ich heisse Isabelle und bin 23 Jahre alt. Ich möchte im November 2023 auf die Vietnam Reise (YLT). Gibt es evtl. eine andere Frau, die mit mir ein Doppelzimmer teilen möchte ?
Liebe Grüsse
Isabelle
Hallo zusammen
Ich heisse Isabelle und bin 23 Jahre alt. Ich möchte im November 2023 auf die Vietnam Reise (YLT). Gibt es evtl. eine andere Frau, die mit mir ein Doppelzimmer teilen möchte ?
Liebe Grüsse
Isabelle
Hallo hast du schon gebucht?
Ich habe die Reise im November schon gebucht. Eine Zimmerpartnerin findest du bestimmt. Zur Not macht das auch Marco Polo wenn du nur ein halbes Doppelzimmer buchst.
Grüße
Franz
Hallo Isabelle,
ich bin Michaela und bin gerade am überlegen die Reise nach Vietnam ab dem 26.10 zu buchen. Ich würde ebenfalls eine Zimmerpartnerin suchen. Hast du schon eine Reise fix gebucht?
Viele Grüße
Michaela
Hallo Michaela
Ich habe mich jetzt entschieden vom 16.11 - 04.12 nach Vietnam zu gehen. Könntest du evtl. auch an diesem Datum teilnehmen ?
Liebe Grüsse
Isabelle
Hallo Isabelle,
das Datum geht bei mir leider nicht ich habe gestern auch schon die Reise vom 26.10 - 13.11 reserviert. Du kannst auch nur zu diesem einen Zeitraum?
Viele Grüße
Michaela
Hey Michaela,
den Zeitraum habe ich auch gebucht.
Minsdestteilnehmerzahl ist ja auch schon erreicht
Freue mich schon auf die Reise.
Grüße
Sabrina
Hey Sabrina,
Sehr cool ich freu mich auch schon
Wäre super wenn wir davor dann ne Gruppe machen.
Viele Grüße Michaela
Sehr gerne!
Ich habe vor ein paar Wochen auch schon nen eigenen Beitrag zu der Reise gestartet. Bisher habe ich noch keine weiteren Mitreisenden gefunden, aber das kann ja noch werden
Auf jeden Fall das wird bestimmt noch
Hallo Michaela und Sabrina,
ich habe auch den Zeitraum von 26.10.- 13.11 gebucht. Freue mich auch schon über die Reise!
Würde mich freuen von euch zu hören.
LG Sophia
Hallo Sophia,
schön zu hören, dass du auch bei der Reise dabei bist. Vielleicht können wir ja schon einmal irgendwo eine gemeinsame Gruppe machen?
Viele Grüße
Michaela
Ja gute Idee, sehr gerne!
Hallo ihr zwei,
Gute Idee mit der Gruppe. Wenn ihr mir eure Handynummern schickt, würde ich ein Whats App Gruppe erstellen.
Grüße
Sabrina
Hey, ich habe auch die Reise vom 26.10 nach Vietnam gebucht. Könntest du mich eurer Gruppe hinzufügen, wenn ihr schon eine erstellt habt?