VIETNAM - Start 10.11.22

Ich wollte die Reise wahrscheinlich auch buchen, aber finde sie wie die meisten anderen reisen auch nicht mehr? :disappointed_relieved: wisst ihr was da los ist? Findet sie statt?

Ich glaube, sie ist ausgebucht. Eine Freundin von mir wollte nämlich auch buchen und war zu spät.

Komisch. Früher konnte man auch “Nicht verfügbare Termine ausblenden” anklicken und sehen, dass die Höchstteilnehmerzahl erreicht ist. Ich würde mal anrufen und nachfragen. Würde mich auch wundern wenn alle Plätze schon vergeben sind, da letzte Woche erst die Mindestteilneherzahl erreicht wurde.

Ich komme aus Neustadt/Weinstrasse im Pfälzer Wald :smiling_face:

cool, dass es noch mehr geworden sind und natürlich schade für die, die keinen Platz mehr bekommen…
Aber was die Reisedarstellung angeht, bin ich ganz bei Tina, dass Termine & Preise gar nicht mehr angezeigt werden, ist irgendwie seltsam…sonst sind ausgebuchte und abgesagte Termine nur ausgeblendet!
Kann zwar sein, dass der 10.11. jetzt recht schnell vollgelaufen ist, weil die Termine davor und danach wohl abgesagt wurden, evtl hat Marco Polo aber auch einfach technische Probleme o.ä.? Würde auch empfehlen lieber nochmal anzurufen

Ich denke es sind eher technische Probleme auf der Webseite.

Ich habe Freitag Nachmittag gebucht. Da war die Reise noch nicht ausgebucht.

Update: Viele haben bei MP angerufen und nachgefragt, es ist ein IT Problem. Die Seite wir aktuell aktualisiert und es können dann wieder Reisen gebucht werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Du kannst wieder buchen - Plätze sind noch frei :wink:

Hallo Zusammen,
ich war so frei und habe eine Gruppe auf Facebook erstellt. Mein Freund und ich hatten vergangene Woche die Reise gebucht und freuen uns sehr darauf. :slight_smile:

Viele Grüße

Wie finde ich die denn? :see_no_evil:

Hier ist der Link zur FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/3284847591771125