Vietnam YLT Februar '23

Hi,

ich habe mich in die Vietnamreise von YLT verliebt. Habe heute für zwei Personen angefragt und warte aktuell noch auf die Rückmeldung zum Flugpreiszuschlag. Hat die Reise für nächstes Jahr Februar schon jemand gebucht? :hugs:

LG Lisa

2 „Gefällt mir“

Hey Lisa!
Ich bin auch am überlegen die Reise eventuell zu buchen- klingt wirklich toll das Programm :slight_smile:
Von wo würdest Du denn fliegen wollen? Deine Anfrage für zwei Personen bedeutet ihr wärt schon zu zweit oder hast Du auch noch keine Zimmerpartnerin?
Freue mich über Deine Rückmeldung :slight_smile:

LG Leonie

1 „Gefällt mir“

Hi Leonie, ja wir sind schon zu zweit und würden ein Doppelzimmer zusammen nehmen :slight_smile: da wir aus Hessen kommen, würden wir direkt von Frankfurt fliegen. Laut Marco Polo würden praktisch alle von den anderen angebotenen Flughäfen dann in Frankfurt umsteigen und von dort nach Vietnam weiter fliegen. Gestern hat mich das Reisebüro kontaktiert, dass es bislang aber noch keine Flüge zum angebotenen Preis gibt. Ich bin mal gespannt. Sie wollen das wohl im Laufe der nächsten Woche klären. Ich hoffe sehr, dass es bezahlbar bleibt :see_no_evil:
Wo kommst du denn her?
LG Lisa

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus Münster aber würde denke ich mit dem Zug nach Frankfurt kommen und dann auch von dort aus direkt fliegen. Bezüglich der Flüge bin ich dann aber auch sehr gespannt und würde meine Buchung etwas vom Flugangebot abhängig machen :slight_smile: vielleicht kannst Du mich ja updaten wenn Du etwas genaueres weißt? :wink:
LG Leonie

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,

Ich überlege auch nächstes Jahr nach Thailand /Vietnam zu reisen. Ich müsste noch mal die Reisen genauer anschauen und würde mich euch ggf. anschließen.
@Leonie00 vielleicht können wir uns dann ein Zimmer teilen.

LG
Marie

Hallo in die Runde :slight_smile:
ich habe mir auch die Reise rausgesucht und reserviert. Ich werde alleine reisen. :blush:
Freut mich, dass es hier endlich eine Gruppe gibt! :slight_smile:
Ich komme aus der Pfalz und werde auch ab Frankfurt fliegen.
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Hi Leonie, meine Rückmeldung vom Reisebüro ist nun, dass MP die Reise erstmal zum Katalogpreis anbietet und es kann aber sein, dass es wegen des Fluges noch teurer wird. Dann könnte man kostenlos von der Reise zurück treten, wenn einem das zu viel ist. Also man weiß aktuell wohl nicht so genau auf was es hinauslaufen wird, ist aber optimistisch, dass es doch ungefähr der Angebotspreis wird. So habe ich das nun verstanden. Ich werde dann jetzt meinen Urlaub beantragen und die Reise festbuchen :hugs:

@Lisa91 vielen lieben Dank für die Info! Dann lese ich mich nochmal genau ein und ich bin geneigt dann auch zu buchen :slight_smile:
@Marie007 sorry für die späte Antwort, habs total übersehen! Das ist eine super Idee mit dem Zimmer :wink: weißt Du, ob man hier per PN schreiben kann, dann könnten wir uns mal genauer austauschen.
Scheint als kriegen wir schon eine kleine Truppe zusammen :slight_smile:
Liebe Grüße
Leonie

1 „Gefällt mir“

Hallo Leonie,

Ich hab dir (hoffentlich) eine PN geschrieben.

Liebe Grüße,
Marie

Hallo in die Runde,
ich habe auch schon festgebucht.

Ich will eigentlich ab Hamburg fliegen, aber habe auch noch kein Angebot für die Zubringerflüge bekommen. Notfalls fahre ich auch mit dem Zug nach Frankfurt. Ggf. auch schon einen Tag vorher. Mich begleitet eine Freundin aus Österreich. Für sie sind die Zubringerflüge da schon entscheidender.

Dann sind wir ja schon auf jeden Fall ein paar Leute und die Mindestteilnehmerzahl sollte hoffentlich bald erreicht sein.

Ich freue mich auf jeden Fall schon.

Grüße Philipp

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich habe die Reise auch bereits gebucht und freue mich schon sehr darauf.
Ich komme auch aus der Pfalz und würde von Frankfurt aus fliegen.

Liebe Grüße
Isabell

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch am überlegen, die Reise zu buchen. Die Mindestteilnehmerzahl ist ja bereits erreicht :slight_smile: Ich bin 33 Jahre und komme aus Hamburg. Und ihr?

Liebe Grüße
Tina

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
mir wurde heute mitgeteilt, dass es noch 2-3 Wochen dauert, bis die Flüge feststehen und dann auch erst die Zubringerflüge bekannt gegeben werden.
Ich wohne in Kiel und würde von Hamburg oder Frankfurt fliegen.

Hallo zusammen, ich habe heute auch gebucht.

Ich bin 34 Jahre, komme aus Ulm und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin.
Ich werde ebenfalls aus Frankfurt fliegen. Freue mich schon euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße, Bettina

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
Ich bin der Jonas aus Würzburg und bin auch dabei. Die Unterlagen sind die Tage auch schon gekommen. Gruß Jonas

1 „Gefällt mir“

Hallo an Alle,

haben die, die schon fest gebucht haben, Interesse an einer WhatsApp Gruppe? Die hat sich bei meiner letzten Reise als ganz nützlich erwiesen…falls ja, könnt ihr euch gerne bei mir melden (am besten per PN).

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
Isabell

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage Isabell, wie schreib ich dir hier eine PN?:smile: Grüße Bettina

Hi,

sollte funktieren in dem du auf meinen Namen klickst und dann auf Nachricht.

LG Isabell

Hallo Isabell,

gibt es jetzt eine WhatsApp Gruppe?

Liebe Grüße

Lisa

Hallöchen,
mein Freund und ich haben auch die Reise gebucht und freuen uns schon sehr! Wir werden mit dem Zug von Berlin nach Frankfurt fahren zum Flughafen =)

Noch einen schönen 2. Advent euch allen.
Lg Theresa & Michael