Wer fährt mit nach Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern (04.10 - 13.10)

Hey,
wollte mich mal erkundigen, ob hier wer ebenfalls die Reise nach Griechenland gebucht hat?:slight_smile:
Dann könnte man sich schonmal ein bisschen austauschen und ggf. eine Gruppe gründen.

Liebe Grüße und bis dahin
Clara

Hallo Clara,

Ich habe die Reise nach Griechenland in dem Zeitraum auch gebucht und hätte Interesse an einer Gruppe.

Liebe Grüße Lavinia

Hi Lavinia,

wie cool!
Von wo aus wirst du anreisen?

Liebe Grüße
Clara

Hallo Clara,

ich bin auch dabei und fliege von München aus. Habt ihr schon eine WA Gruppe erstellt?

Gabriel

Hi Gabriel,

freut mich! Ich werde von Frankfurt aus fliegen:)
WA Gruppe haben wir noch nicht erstellt.
Kann man sich hier über das Portal privat die Nummern schreiben?

Grüße Clara

Hallo zusammen,

Ich fliege auch von Frankfurt. :blush:

Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, ob man sich auch privat schreiben kann.

Hallo zusammen,

ich fliege von Köln aus und hätte auch interesse an einer WA Gruppe :slight_smile:

Aber habe leider auch noch nicht herausgefunden, ob man auch privat schreiben kann.

Viele Grüße

Markus

Moin,

ich hab euch alle mal angeschrieben. Man kann eine persönliche Konversation starten indem man auf das Profilbild bzw. Icon klickt und dann auf Nachricht.

Ihr müsstet alle eine Nachricht in eurem Postfach haben und könnt einfach darauf antworten.

LG
Gabriel

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich habe mich über die Reise erkundigt scheint ja echt gut zu sein bin echt begeistert davon und würde gern morgen Buchen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps beim Buchen oder sucht eventuell noch jemand einen Zimmerpartner?

Liebe Grüße

Hi Julius,

ich habe ein EZ gebucht. Bezüglich der Reise kann ich leider nicht mehr sagen, als das was du online findest. Das ist meine erste Reise mit Marco Polo, deswegen kann ich dazu allgemein wenig sagen.

Es gibt noch zwei Tagestouren die man seperat dazu buchen kann. Ich hab keine gebucht, irgendwo hab ich gelesen, dass man die auch vor Ort buchen kann.

Wenn du gebucht hast kannst du gerne Bescheid geben, dann kann ich dich in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen.

Gruß

Gabriel

Hey ich bin auch mit dabei und wäre interessiert an der WhatsApp-Gruppe !

Liebe Grüße

Anna:-)

Hey,

Ich bin auch mit dabei wurde mir soeben bestätigt und wäre auch interessiert an der WhatsApp-Gruppe✌🏻

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin auch bei der Reise dabei und fliege von Düsseldorf :slight_smile:

Über eine Aufnahme in die WA Gruppe würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Alex

Hallo😀

ich bin auch dabei und fliege über München nach Athen.
Würde mich auch über die Aufnahme in einer WhatsApp-Gruppe freuen😀

Viele Grüße
Jessica

1 „Gefällt mir“

Hallo :upside_down_face:

Ich bin bin auch am Start und fliege ab Düsseldorf nach Athen.

Ich würde mich auch freuen, Teil der WhatsApp-Gruppe zu sein.

Viele Grüße,
Matthias

Hallo😀

ich bin auch dabei und fliege von München nach Athen.
Würde mich auch über die Aufnahme in der WhatsApp-Gruppe freuen :grin::raised_hands:t2:!

Viele Grüße,
Sven

Servus :slight_smile:

habe mich auch noch ganz spontan dazu entschieden und bin somit auch dabei.
Fliege auch von München aus.

Würde mich auch über die Aufnahme in die Gruppe freuen

Grüße
Michi

Hallo zusammen :slight_smile:

Bin auch noch eine Nachzüglerin und hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe!

Ich fliege von Frankfurt aus.

Ganz liebe Grüße
Laura

Hallo Zusammen,

Bin auch ein Nachzügler und habe auch Interesse an der WhatsApp Gruppe.
Ich Reise von Darmstadt an und fliege von Frankfurt direkt am Morgen um 6:50, da alle anderen Flüge schon voll waren.
Ist noch jemand in dem Flug von Frankfurt um 6:50 (LH1280)?

Gruß
Michael

Hey zusammen,

fliege auch von Frankfurt um 6.50.

WhatsApp Gruppe wäre interessant wenn es eine gibt.

Grüße
Lukas