Wer ist noch mit dabei? Jordanien ab 35 vom 31.10. - 09.11.2022

Hallo in die Runde,
wer ist denn noch alles ab dem 31.10.2022 mit auf der Tour durch Jordanien?
Die Rückreise wird ja spannend, da Turkish Airlines den Rückflug nach Istanbul verschoben hat. Ich fliege mit einer Freundin von Frankfurt aus (und hoffe, wir landen dann auch wieder in Frankfurt ;-)).
Vielleicht ist ja noch jemand hier im Forum, der mit dabei ist.
LG
Corinna

1 „Gefällt mir“

Servus Corinna @Anniroc
Ich bin auch dabei
Ja bin auch mal gespannt wie ich zurück komme
Wird aufjedenfall eine spannende Reise ich muss dann nach Stuttgart .

Grüße Jens

Hallo ihr beiden,

ich überlege die Reise nächstes Jahr zu machen und würde mich freuen, wenn ihr danach mal berichtet.

Wünsche euch viel Spaß und eine tolle Reise.

Viele Grüße
Juliane

Hallo Jens,
das ist ja schön, dass du auch mit dabei bist. Fliegst du von Stuttgart aus nach Istanbul oder startest du auch von Frankfurt?
Viele Grüße
Corinna

Servus Corinna
Ich Fliege von Stuttgart nach Istanbul da treffen wir uns dann am Flughafen
Es gibt auch eine FB Gruppe

Nur jetzt bin mal gespannt wie und wann wir heim kommen wenn der Flug verschoben wurde

Grüsse Jens