Wer kommt mit? Thailand Bambusroute (Thai-Airways) 15. bis 30.11.24

Hey zusammen,

ich hab heute die Reise aus dem Titel gebucht und hoffe hier ein bisschen Werbung dafür machen zu können, damit genügend Teilnehmende zusammenkommen. Und vielleicht können wir schon davor connecten.

Gleichzeitig such ich auch noch eine Zimmerpartnerin.
Ich heiß Alexandra, bin 29, komme aus Stuttgart und fliege ab Frankfurt.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Ich habe auch gebucht für den Zeitraum und bin schon sehr gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Sehr nice! Wenn du magst, könnten wir schon mal ne WhatsApp Gruppe eröffnen.
LG, Alex

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Mal eiine doofe Frage. Ich habe die gleiche (?) Reise zum selben Zeitpunkt, aber mit den Emirates Flügen gebucht … Ist das eine andere Reise/Reisegruppe? Auf den ersten, schnellen Blick, siehe die Reisen doch sehr identisch aus …

Liebe Grüße
Jenny

1 „Gefällt mir“

Hey Jenny,

das ist tatsächlich eine gute Frage. Da das zur gleichen Zeit ist und sowohl das Programm als auch die Hotels gleich sind, denke ich schon, dass es die selbe Reisegruppe ist.

Liebe Grüße
Alex

Hi, das ist aber nicht die Südthailand Entdecker-Reise, die im gleiche Zeitraum stattfindet ab dem 15/11? Die habe ich nämlich gebucht :).

LG!

Hey Catherine,

du meinst diese Reise? 5140
Die ist zwar ungefähr im gleichen Zeitraum und hat ab und an die selben Stationen, ist aber zwei Tage kürzer und das Programm ist dann doch etwas anders. Kann aber natürlich trotzdem sein, dass wir uns über den Weg laufen. :smile:
Wir haben die Reisen 5115L mit Thai-Airways und 5115K mit Emirates.

LG
Alex

Sooooo, ich habe mal kurz mit Marco Polo telefoniert.

5115 L (mit Thai Airways) ist die gleiche Reisegruppe / Reise wie 5115 K (mit Emirates). Die Frau am Telefon meinte, dass sie das selbst auch unpraktisch aufgebaut findet. Hat vermutlich mit verschiedenen Buchungssysteme der Airlines zutun.

Dann bin ich jedenfalls auch Teil der Thailandreise vom 15.11. - 30.11.2024

Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, lasst mich gerne wissen, wie ich beitreten kann :slight_smile:

Ahh mega gut! Ich hatte tatsächlich sonst von niemandem gehört, daher gibt es noch keine WhatsApp Gruppe. Wenn du magst schick mir gern deine Nummer in ner DM. :slight_smile:

LG, Alex

Hey, ich würde diese Reise ebenfalls gerne buchen, sucht noch jemand eine Zimmerpartnerin? Und habt ihr im Voraus Zusatzleistungen gebucht oder kann man das auch noch nach Buchung der Reise, weiß das jemand?:blush:
Liebe Grüße Valerie

Hey Valerie,

freut mich, dass du schreibst! Ich hab tatsächlich auch noch keine Zimmerpartnerin, aber Jenny meinte, dass man sowieso jemanden zugeteilt bekommt. Wir haben eine WhatsApp Gruppe, falls du da mit rein möchtest. :slight_smile:
Ich hab keine Zusatzleistungen im Voraus gebucht und hatte damals einer Mitarbeiterin die gleiche Frage gestellt. Das ist jetzt schon eine Weile her, aber ich meine man kann sich noch während der Reise dazu anmelden, falls genügend Plätze frei sind.

LG, Alex

Hey Alex,

ohja, ich würde super gerne mit in die WhatsApp Gruppe kommen😊 schickst du mir einen Link? Und ja wegen Zimmerpartner denke ich kann man wahrscheinlich vor Ort das eh auch noch ändern und schauen wie es passt dann, aber ist ja schonmal gut zu wissen😊 freue mich, werde morgen dann die Reise buchen🤩

Hallo Zusammen:)
ich habe auch die Reise „Thailand – Auf der Bambusroute nach Phuket mit Emirates“ gebucht und freu mich schon :slight_smile:
Ich komme aus Hannover und werde am 15.11. auch von FFM fliegen. Der WhatsApp-Gruppe würde ich auch gerne beitreten:)
Viele Grüße
Jessica

1 „Gefällt mir“

Hi Alex,

Eine Freundin und ich haben ebenfalls die Tour Thailand/Bambusroute (15.-30.11.2024) gebucht :slight_smile:

Wir würden uns sehr freuen, der Whatsappgruppe hinzugefügt zu werden! Soll ich dir einfach eine Direktnachricht schicken?

Liebe Grüße und bis bald!

1 „Gefällt mir“

Hey, werde auf der Reise auch mit einem Freund dabei sein. Wir fliegen schon ein paar Tage vorher nach Bangkok und warten dann am ersten Hotel quasi auf euch. Da ihr eine WhatsApp Gruppe habt würden wir dieser gerne beitreten.