Wer will auch? Costa Rica 🇨🇷 April 2024

Hi zusammen😉,
ich überlege die Reise nach Costa Rica im April 2024 zu unternehmen :costa_rica:

Gibt es noch mehr Reiselustige, wo sich hierfür interessieren😃?

Zeitpunkt mäßig schwanke ich noch zwischen beiden Startterminen im April.

Bin gespannt von euch zu hören :slightly_smiling_face:!

Hallo Oliver,

ich habe für Ende November 2024 gebucht und freue mich schon :slight_smile:

Ganz liebe Grüße
Jan

Hallo Oliver,

ich habe zusammen mit einer Reisefreundin aus einer vorherigen Marco Polo Reise, den Termin ab 23.3.24 gebucht, falls Der Zeitraum bei dir auch in Frage kommen würde.

Viele Grüße
Barbara

1 „Gefällt mir“

Schön das es ja schon einige sind, wo die Reise unternehmen wollen :slight_smile:

Leider kann ich weder im März noch im November, sondern nur im April.

Für euch eine gute Reise😃 und mal warten, wer sich noch meldet🙂

Ich habe die Reise vom 06.04.2023 bis 21.04.2023 gebucht. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke noch zwischen Mexiko und Costa Rica im April… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Oliver,

Ich werde ziemlich sicher die Costa Rica Reise vom 20.4 - 5.5. buchen.

Grüße
Christl

Hey, ich habe auch die Reise vom 06.04. bis 21.04 gebucht.

Viele Grüße Lisa

1 „Gefällt mir“

Hi Barbara, habe die Reise im gleichen Zeitraum reserviert (warte noch auf die Genehmigung meines Urlaubs), werde zu 99% am Montag nächste Woche buchen. Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe? Habe keinen separaten Beitrag zu der Reise gefunden. Viele Grüße Lea

Hallo Oliver,

wir sind zu zweit und buchen heute die Pura Vida Reise vom 20.04. - 05.05.2024 :smiling_face:

Viele Grüße
Dennis & Laura

Ich habe zusammen mit einem Kollegen die Reise im Zeitraum 23.03.-07.04. gebucht, ist ja auch April :wink: Eventuell gibt es hierfür schon eine Whatsapp oder Facebook-Gruppe, die Mindestteilnehmerzahl wurde ja bereits erreicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Barbara, ich habe ebenfalls Costa Rica zu den Zeitpunkt gebucht und wollte mich Lea’s Frage, ob es dafür schon eine WhatsApp- Gruppe gibt anschließen? Liebe Grüße Mona☺️

Hi @Barbara2108, @LeaB, @BeeGee, @Monola,
ich habe die Costa Rica Reise heute auch gebucht. Habt ihr mittlerweile schon eine Whats App Gruppe gegründet? Ich habe in der Facebook Gruppe folgenden Link für eine Whats App Gruppe gefunden (ist allerdings bisher nur eine Person drin): https://chat.whatsapp.com/Ey7TDAYI0IPFuKnqfKVgkv
Viele Grüße Klaus

Hi Klaus,
ja wir haben schon eine Gruppe gegründet.
Anbei der Link
https://chat.whatsapp.com/IvQD0Mdcqcu5DaVBj1VSe2

In Facebook hatte ich nix gefunden, vielleicht mag die eine Person ja auch noch zu uns kommen :wink:

Viele Grüße
Barbara

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,
Ich mache zum ersten mal eine Reise mit Marco Polo und interessiere mich für die Reise nach Costa Rica vom 23.03.24 . Würde mich über Tipps freuen. Muss noch klären ob ich dann auch urlaub bekomme , aber die Reise hört sich super schön an.

Liebe Grüße Cara

Hallo Cara,

ich suche noch eine Zimmerpartnerin für Februar. Das wäre für Dich keine Option oder?

Viele Grüße
Steffi

Hi Steffi,
Leider nicht. Geht von der Arbeit her nicht.

Aber ich bräuchte für die Reise vom 23.03.24 auch noch eine Zimmerpartnerin. Falls jemand ebenfalls für diese Reisezeit sucht. Gerne melden.
Lg Cara

Hi zsm :slight_smile: ich überlege noch zwischen dem Reisetermin am 06.04 oder am 18.05. Der Mai wäre mir eig lieber aber ich hab etwas Angst wegen der Regenzeit. Sucht jemand zu den Terminen noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:

Hey Lisa hast du schon eine Zimmerpartnerin :)? LG

Hallo,

wir haben auch zu zweit die Reise vom 20.04.-05.05.24 gebucht.
@laura_hoffmann gibt es hierfür schon irgendeine Gruppe?

Viele Grüße,
Carolin & Josef