Whatsapp Gruppe Bali 24.04. - 11.05.2024

Hi zusammen :slight_smile: jeder der die Reise bereits gebucht hat und gerne in die Whatsapp Gruppe mag kann sich gerne bei mir melden. LG, Alex :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hieeeer :heart_eyes: meine Cousine und ich würden gerne beitreten - gibt es einen Link oder woe funktioniert das?

Oahhh, wir freuen uns schon euch alle kennen zu lernen :hugs:

Ich würde gerne der Gruppe beitreten. Allerdings nicht für dieses Jahr an der Reise. Ich wäre interessiert an Bali. Würde es auch nächstes Jahr gehen?

LG Janine

Hallo, ich würde auch gerne in die Gruppe habe die Reise grade gebucht und freue mich mega drauf :grin::v:

Schreibt mir gern privat mit der Handynummer, damit ich euch in die Gruppe hinzufügen kann

Habe dir geschrieben

Hi, ich bin auch dabei und würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe :sunglasses:

Hi, bitte mich bei WhatsApp der Gruppe hinzufügen. 01709025250

LG Philipp

Hi :blush:
kannst du mich auch in der Gruppe hinzufügen.
015732607812

Hier der Link zur WhatsApp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/DcBB5rq5A0w315HAytKXvq

Huhu :grin: Meine Cousine und ich haben die Bali Reise gebucht und würden sehr gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Irgendwie klappt es nicht, wenn ich versuche über den Link beizutreten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht :see_no_evil:
Liebe Grüße Lena

Schreibe mir kurz privat wegen deiner Handynummer… Dann füg ich dich gern der Gruppe hinzu

Hi Alexa, danke für’s antworten. Auch wenn es doof klingt, aber wie schreibe ich dir privat über dieses Forum? Ich finde keinen Button mit DM oder ähnlich.
Freue mich schon auf die Gruppe!

Hi, würde mich wirklich freuen, wenn ich dabei sein könne :blush:

Hey Alex, hab die Reise auch gebucht & würde gerne der Gruppe beitreten😊
016090337929
Danke dir! LG Nadine🤗