Hi Michelle,
magst du mir deine Nummer per PN schicken?
Dann trage ich dich ein.
LG Tobi
Hi Michelle,
magst du mir deine Nummer per PN schicken?
Dann trage ich dich ein.
LG Tobi
Hallo zusammen,
mein Name ist Natalie und ich komme aus Hessen. Ich finde die Idee mit der WhatsApp-Gruppe super und würde auch gerne beitreten. ![]()
Liebe Grüße
Natalie
Hi Natalie,
magst du mir deine Nummer per PN schicken?
Dann trage ich dich ein.
LG Tobi
Hi Tobi,
würde mich freuen, wenn du mich auch in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen könntest - bin Sabrina aus München
Ich schicke dir meine Nummer - danke ![]()
Hallo zusammen,
ich bin Melanie, 26 Jahre alt, komme aus Ulm und würde mich gerne der Gruppe anschließen ![]()
Liebe Grüße ![]()
Hi Maeli,
schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo zusammen,
ich bin Tanja, 32 aus Bayern und reise auch gerne.
Wäre es möglich , der WhatsApp Gruppe beizutreten?
Hi Tani,
schicke mir einfach deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo zusammen,
ich bin Lars, 26 Jahre alt und würde auch gerne der Gruppe beitreten um mich mit anderen auszutauschen ![]()
@Tobi_BY ich schicke dir eine PN mit meiner Nummern.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich bin Franziska 33 Jahre, und Reise sehr gerne ist es möglich der WhatsApp Gruppe beizutreten.?
Grüße
Franzi
Hi Franzi,
gerne, schicke mir deiner Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hey, ich bin Anna, 24 aus BaWü und würde auch gern beitreten ![]()
Hi Anna,
gerne, schicke mir deiner Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hi Tobi,
Ich bin Julia, 22 aus BaWü und würde der Gruppe auch gerne beitreten ![]()
LG Julia
Hallo,
Bin der Martin(28) aus Oberösterreich (Vöcklabruck)
und möchte auch gerne beitreten
Lg
Hey bin die Nicole 31 und komme aus dem Allgäu
wäre gern auch dabei
Vg Nicole
Hi Nicki,
gerne, schicke mir deiner Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi
Hallo zusammen,
ich bin der Sebastian, 26 aus Kölle und würde auch gerne
der Gruppe beitreten. Würde mich freuen.
Lg
Hi Sebastian,
gerne, schicke mir deiner Nummer per PN, dann trage ich dich ein ![]()
LG Tobi