WhatsApp Gruppe für Reiseinteressierte :)

Hallo :slight_smile:

ich bin weiblich, 28, lebe in Köln und bin somit im Alter angekommen, wo die meisten meiner Freunde andere Verpflichtungen (zB Kinder und Haus) haben😁

Somit fehlen mir derzeit ein paar Kontakte um die Welt zu entdecken. Ich würde daher gerne eine WhatsApp Gruppe gründen wo man sich für zB lange Wochenende iwo in Europa oder sogar für längere Reisen verabreden kann. Mir wäre es wichtig, sich vorher auch Mal privat zu treffen, um zu schauen ob’s passt - aber grds. ist natürlich jeder willkommen.

Dabei geht es nicht nur ums reisen zu zweit, sondern gerne auch mit mehreren Leuten; Oder mit Marco Polo oder oder oder. Die Möglichkeiten sind endlos.

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Reiselustige finden!

Liebe Grüße
Claudia

28 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin Laura, 29 und aus Lippstadt und finde die Idee schön. Würde mich da gerne abschließen.

Viele Grüße
Laura

1 „Gefällt mir“

Hallo Claudia,

das ist eine super Idee :sunglasses:
Ich hätte da auf jeden Fall Interesse :grinning: :flight_departure:

Ich komme aus Bonn, bin aber auch sehr oft und gerne in Köln unterwegs…

Mein 30. Geburtstag ist schon ein bisschen her, aber die Reiselust und das Interesse neue Leute kennenzulernen ist nach wie vor groß :slight_smile:

Liebe Grüße

Christina

Hey. Eigentlich eine coole Idee. Ich wohne zwischen Bonn und Koblenz bin 28 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr das 1. Mal mit Marco Polo verreisen und bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird. Am 29.06 soll es nach Griechenland (zu Besuch bei den Göttern) gehen. Da ist die Mindestteilnehmerzahl leider noch nicht erreicht.
Meine Freunde sind auch aktuell alle im Hausbau usw…

Hey Claudia,

ich bin Florian und 28 Jahre alt.
Ich finde deine Idee wirklich super mir geht es da genauso wie dir. :grin:
Kannst du ja gerne mal melden oder ist bereits eine Gruppe Vorhanden ?

Hi Claudia,

Bin Tobi, Anfang 30, aus der Nähe von Passau und habe das selbe Problem wie du (Freunde sind alle unter der Haube und reisen wenn überhaupt noch nur mehr mit Partner und ggf. Kindern, ich möchte aber meine mit dem Dasein als kinderloser Single verbundenen vielen Privilegien nicht aufgeben und so viel wie möglich reisen) :blush:

Meine Interessen sind warme und trockene Länder :sun_with_face: Würde Mal gerne nach Ägypten oder in die Türkei, da fand ich noch keine Gruppenreise für U 40.

LG Tobi

https://chat.whatsapp.com/D0tbt0tn9mE3uLPVxLoAaJ

Hallo :)! Ich habe eine Gruppe erstellt, ihr könnt also gerne einfach dem Link folgen. Ich freu mich !

1 „Gefällt mir“

Hey Claudia,
finde ich eine super Idee und befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation. Ich selbst bin derzeit noch 27 und komme aus Baden Württemberg nähe Tübingen.
:smiley:
Gruße Marcel

1 „Gefällt mir“

Hey Marcel, du kannst einfach dem Link in meiner vorherigen Nachricht folgen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hallo Claudia,

die Idee find ich super. :slight_smile: Ich selber komme aus Neuss, also gleich um die Ecke. Ich habe zwar vor kurzem die Thailandreise gebucht, schließe mich aber gerne für zukünftige Reisen der Gruppe an. :slight_smile:

LG Andrea

Hallo Claudia :wink:

die Idee finde ich super. Bin fast 27 und komme aus der Nähe von Hameln.
Bin einfach mal dem Link gefolgt und hab schonmal die Tabelle ausgefüllt :slight_smile:

Liebe Grüße
Annabell

Hej :slight_smile:

Also ich bin die Melanie 27 aus OÖ. Und mir gehts wie euch , die meisten haben bereits andere Verpflichtungen bzw sind nicht so reiselustig wie ich. Würde mich daher über den Austausch usw mit dir/ euch freuen.
Würde auch gerne den what’s App link folgen.

Lg
Melii

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich bin Marcel, 36 aus Bonn und finde die Idee auch super!
Würde mich auch in WhatsApp Gruppe einklinken:)
Viele Grüße
Marcel

Hi, ich bin Amir und komme auch aus Köln. Ich finde die Idee klasse und hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe!

Hallöchen!
Ich bin Elena aus München, 28 und reiselustig. Ich wäre auch gern dabei :smile:
Grüße

Hi,
ich bin Felix, 24 aus der Nähe von Frankfurt finde die gruppe eine gute Idee und würde mich gerne einklinken.

Felix

Hallo ich bin Kilian 22 ich komme aus Graz (Österreich)und ich wär liebend gerne in die Gruppe

Hallo,

ich bin Tommy 33 aus Leipzig und würde mich freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden :blush:

Hallo :slightly_smiling_face: ich bin auch interessiert an deiner Gruppe!
Komme aus der Nähe von Aachen. Das würde dich sehr gut passen :slight_smile:

Hallöchen zusammen :slight_smile: Ich bin Luisa, 27 aus Wuppertal und würde mich auch gerne der Gruppe anschließen. Schöne Idee!

1 „Gefällt mir“