WhatsApp Gruppe für Reiseinteressierte :)

Hi zusammen🙂
ich bin Markus, 34 und komme aus der Nähe von Kassel/Paderborn. Selbe Thematik wie bei vielen hier, würde gerne mal rauskommen und Freunde haben alle keine Zeit/Lust.
Gerne auch spontan zu Treffen vor der Planung bereit😃
Würde mich sehr über eine Einladung zur Whatsapp Gruppe freuen :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen,

Ich heiße Hanna, bin 31 Jahre alt und wohne zwischen Köln und Siegen.
Wie schon mehrfach von anderen erwähnt, sind die meisten im Freundeskreis verheiratet und/oder haben Kinder.

Ist der Link noch aktuell? Ich würde sehr gerne dazustoßen :blush:

Liebe Grüße
Hanna

Hallo,

ich bin Julia aus Wiesbaden, 30 Jahre und würde mich auch freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden :slight_smile:

Einfach mit dem Link weiter oben beitreten :grinning:

LG Tobi

Hey Leute,
Ich bin Lena 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn. Würde auch gern in die Gruppe rein schnuppern. Hört sich gut an :blush:

Hi Lena,

du kannst einfach über den Link beitreten :blush:

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Irgendwie geht der link nicht um beizutreten :frowning:

Hallo,

Auch wenn schon ziemlich viele Rückmeldungen da sind würde ich mich auch freuen der Gruppe beitreten zu können, allerdings geht der Link nicht wirklich…
LG Isabell

3 „Gefällt mir“

Hey, ich heiße Jessica bin 30 und hab mich mal auch eingetragen. Schade, dass das Zoom Meeting bereits stattgefunden hat :frowning:

Würde auch gerne beitreten :slight_smile: bin ebenfalls 30 Jahre und komme aus Augsburg

Hallo zusammen :slight_smile:

ich bin Jenny, 30 Jahre und wäre ebenfalls interessiert.

Hey, ich bin Julia, 29 aus Bayern/Ingolstadt. Ich bin absolut reisebegeistert und würde mich auch freuen, wenn ihr mich in die Gruppe mitaufnehmt und wir vielleicht schon bald gemeinsam losziehen. :slight_smile:

Hallo zusammen,

sehr schöne Idee! Ich bin Michael und komme aus der Gegend von Münster und gehöre mit 42 eher schon zu den YLplus. Im Sommer werde ich meine inzwischen 11. Marco-Polo-Reise antreten, freue mich aber sehr, auch hier reisebegeisterte Leute kennenzulernen.

Hallo zusammen,
tolle Idee :slight_smile:
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin 25 Jahre alt. Möchte nächstes Jahr gerne verreisen und suche noch nach Inspirationen :stuck_out_tongue:
Darf man der Gruppe noch beitreten ?!

Grüße Nina :sunny:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, ich bin Katharina 23 Jahre alt und komme aus Ba-Wü. Super Idee mit der Gruppe ich würde auch gerne beitreten.
LG :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin Moritz und komme aus Düsseldorf. Seite heute bin ich hier im Forum aktiv und auf diese Initiative hier gestoßen - sehr coole Idee. Ich bin auch schon der Whatsapp-Gruppe beigetreten.

Da ihr euch scheinbar schon per Zoom getroffen und kennen gelernt hab, würde ich gerne wissen wie das weitere Prozedere aussieht bzw. was ihr besprochen habt?

Viele Grüße!

Hallo,
ich heiße Inga 23 Jahre und komme aus Leverkusen. Würde auch gerne der Gruppe beitreten.

Liebe Grüße
Inga

Hallo liebe Reisefreunde,

ich bin Oliver, komme aus dem Kreis Aachen und erfreue mich ebenfalls an dem Gedanken, gemeinsame Reisen zu unternehmen.

Sonnige Grüße :slight_smile:

Hallo ihr Lieben,

ich bin 29 und ebenfalls an Reisen in Gruppen interessiert :slight_smile: Habe mich mal in eure WhatsApp Gruppe eingetragen und auch die Eckdaten in der Excel Tabelle eingefügt. Freue mich über eure Hinweise zu Reisen in den Herbstferien.

Liebe Grüße

Franzi

Hi zusammen,

bin gerade auf diesen Chat gestoßen und finde die Idee mit der Whatsapp-Gruppe richtig gut :slight_smile:
Ich bin Bine, 32 J. aus Bayern und werde dem Link in die Gruppe auch mal folgen :slight_smile:

LG