WhatsApp Gruppe für Reiseinteressierte :)

Da immer wieder Spambots den Link fanden und die Gruppe mit Werbung für fragwürdige Geldanlagen zuspammten, musste dieser Link deaktiviert werden.
Falls jemand der Gruppe beitreten will, PN an mich :slight_smile:
Keine PN-Funktion? In anderen Threads rumlesen, damit steigt man im Rang auf und schaltet sie frei.

LG Tobi

5 „Gefällt mir“

Hallo ich bin Steffi, 33 und würde mich auch gerne anschließen .

Ich würde auch gerne beitreten.

Gruß Fabian

Hallo Weltenbummler,

eine sehr gute Idee mit der Gruppe und ich würde auch gern dieser Gruppe beitreten.

Viele Grüße

Hi Tony,

schicke mir deine Nummer per PN, dann füge ich dich hinzu. Links werden leider von Spambots gefunden.

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Hi, wo kann man der Gruppe beitreten? Lg aus Sachsen-Anhalt (w, 32)

Guten Morgen, sehr gerne würde ich auch in die Gruppe. Wie kann ich eine PN schreiben?
Besten Dank

Guten Morgen Ramona,

auf meinen Namen klicken und im Overlay dann rechts oben auf “Nachricht schreiben”. Kommt das nicht, musst du die PN-Funktion noch durch ein Lesen in anderen Threads freischalten.

LG Tobi

Hallo :hugs:

Ich bin die Janina 31 aus dem Raum Stuttgart nähe Metzingen outlet city und würde auch gerne in die Gruppe beitreten da ich die Kommentare mir durch gelesen habe und schon eine maro polo Reise hinter mir und gut gefiel denk ich das dieses Gruppe sehr gut ist.

Vielen Dank im voraus und lg :v:

1 „Gefällt mir“

Hi Janina,

schicke mir deine Nummer bitte per PN :slight_smile:

LG Tobi

Hallo zusammen,
ich bin Nadine, 29 Jahre und komme aus Münster. Ich liebe es zu verreisen, mir fehlen jedoch die passenden Reisepartner… ich würde mich daher sehr über neue Kontakte freuen und finde eine WhatsApp Gruppe auch sehr interessant.
Wie ist denn da der aktuelle Stand? :slight_smile:

Hi,

der Link geht nicht mehr, der wurde von Spambots benutzt. Schicke mir deine Nummer, dann füge ich dich hinzu :slight_smile:

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin Jenny, 26 und komme aus Südhessen. Ich hätte auch Interesse in die Gruppe einzutreten, mir geht es genauso wie allen anderen hier :smiley: Habe den Link benutzt, dieser funktioniert aber leider nicht…

Liebe Grüße

Hi Tobi
ich würde der Gruppe ebenfalls gerne beitreten, wäre super nett wenn du mich auch hinzufügen könntest…

Hallo :wave:t2:

Ich bin Elena, 29 Jahre und komme aus Lingen im Emsland. Ich bin sehr reisebegeistert und erlebe Ähnliches in meinem Freundeskreis (Heiraten, Kinder, Hausbau), sodass es zunehmend schwieriger wird, Reisepartner zu finden…
Ich würde auch gerne zur WhatsApp-Gruppe dazustoßen :slight_smile: ist das noch möglich?

Liebe Grüße

Hi Elena,

schicke mir deine Nummer per PN :slight_smile: Kannst du noch keine schreiben, musst du die Funktion noch durch das Lesen in anderen Threads freischalten.

LG Tobi

Hallo zusammen,

ich heiße Erik, bin 30 Jahre alt und komme aus Leipzig .
Mir geht es ähnlich…meine Freunde/Familie/Bekannte haben Kinder, Haus und sind teilweise auch nicht so auf dem “Reisefilm” wie ich hängen geblieben .
Nehmt mich gerne in eure Gruppe auf .

Liebe Grüße
Erik

Hi Erik,

bitte schick mir deine Nummer per PN.

LG Tobi

Hey!

Mir geht es auch so und ich würde mich freuen, wenn ich eurer Gruppe noch beitreten kann :relaxed:

Katharina, 27

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Lea, 28 aus München und wäre auch gerne Teil der Gruppe.
Ich bin noch nicht viel gereist, dafür hat mich das Reisefieber jetzt aber umso mehr gepackt. :blush:
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie die meisten hier und freue mich daher über Mitreisende :slight_smile: LG Lea