WhatsApp Gruppe für Reiseinteressierte :)

Bitte schreibt mir eure Nummern :wink:

LG Tobi

Hallo zusammen,
ich heiße Jan bin 31 und komme aus der Nähe Stuttgart.
Eure Gruppe finde ich super und würde mich dieser gerne anschließen, da ich immer auf der Suche nach netten Mitreisenden bin.
@Tobi_BY ich schick dir gleich meine Nummer :smiley:
LG Jan

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Melanie, 27 Jahre und komme aus Oberbayern und würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. @Tobi_BY ich schicke dir eine Nachricht. LG Melanie

Hallo zusammen,
ich heiße Janina, bin 30 Jahre, komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.
Ich bin absolut neu auf dem Gebiet hier & würde mich freuen, wenn die WhatsApp Gruppe noch aktuell ist & gerne beitreten.
LG Janina

Hi Janina,

ja, die Gruppe ist noch aktiv, bitte schicke mir deine Nummer per PN :wink:

LG Tobi

Hallo zusammen :blush:,

ich bin heiße Laura, bin 27 Jahre alt und komme aus der Region Stuttgart. Ich würde auch gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten.
Ich schicke dir, @Tobi_BY, gleich eine PN mit der Bitte um Hinzufügen.
Danke schon mal und guten Rutsch. :partying_face:

Viele Grüße
Laura

PS: Ich merke gerade, dass ich in diesem Profil keine PN schreiben kann. Kann mir bitte jemand sagen, wie es geht, oder notfalls nen aktualisierten Link hochladen?
Danke. :slight_smile:

Hey Hey @Laurentia
Wenn du das raus bekommst, wie man eine PN schreibt, sag mir bitte bescheid. Ich weiß es leider auch nicht :grin: bzw finde es auch nicht :see_no_evil:

@Tobi_BY oder kannst du uns da weiterhelfen?:see_no_evil:

LG Janina :slight_smile:

Hi,

man muss die Funktion durchs Rumlesen in weiteren Threads erst freischalten :blush:

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Hey Ja_Ni_Na,

bei mir wurde die Funktion mit den Nachrichten erst freigeschaltet, nachdem ich eine Nachricht erhalten habe. Wahrscheinlich hat es bei dir genauso funktioniert. :slight_smile:

Liebe Grüße
Laura

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen :blush:

erstmal ein schönes neues Jahr!
Ich heiße Selina, bin 30 und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen :slight_smile:
Gleicher Grund wie bei vielen hier: Freunde haben Kinder oder verreisen mir ihren Partnern.

Ich schreibe dir @Tobi_BY meine Nummer. Danke dir schon einmal.

Liebe Grüße
Selina

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :relaxed:,

ich heiße Anna, bin 25 Jahre alt und komme aus der Region Regensburg. Ich würde auch gerne der Whatsapp-Gruppe beitreten.
Bin auch sehr reiselustig und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Falls die Gruppe nicht schon zu voll ist würde ich mich freuen, dieser noch beitreten zu können. :blush:

Liebe Grüße
Anna

Hi Anna,

klar kanns du beitreten, schicke mir bitte deiner Nummer per PN :blush:

LG Tobi

Hallo zusammen,

Ich heiße Leonard, bin 29, komme aus der Nähe von Stuttgart und hätte auch Interesse an der Gruppe. :slight_smile:

Vor allem für kürzere Trips oder zu Daten wo es keine Gruppenreisen gibt bin ich auf der Suche nach Mitreisenden :slight_smile:

@Tobi_BY Ich schreibe dir eine PN :slight_smile:

Viele Grüße,
Leonard

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

ich heiße Doménique, bin 27 Jahre alt und komme aus Kempen in der Nähe von Düsseldorf.

Würde auch gerne der WhatsApp-Gruppe beitreten, da es mir wie den anderen hier auch geht. Suche Leute für kurze Wochenendtrips, aber auch längere Reisen. Ich schreib dir @Tobi_BY eine PN.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey Zusammen und happy new year!

ich bin Katja, 34 und wohne in der Nähe von München.
Ich würde mich auch über einen Austausch in der WhatsApp Gruppe freuen :slight_smile:
Ich schreibe dir @Tobi_BY meine Nummer.

LG
Katja

Hallo zusammen!

Ich bin Philomena, 21 Jahre jung und aus Heidelberg. Derzeit wohne ich allerdings in Bernburg an der Saale (Anhalt). Ich habe letzte Woche meine erste Reise mit Marco Polo gebucht (Island, 06.03 - 15.03), und hätte auch total Lust Teil der WA Gruppe zu sein! Ob kleine oder große Reisen-- ich möchte dieses Jahr so viel sehen wie es geht!

Leider kann ich aktuell noch keine PN’s schicken, das kann man wohl erst wenn man schon länger Teil des Forums ist. Würde mich also freuen, wenn mich jemand anschreibt, dann gebe ich gerne meine Nummer weiter :slight_smile: .

LG
Philomena

Hi Philomena,

um PNs zu schreiben, reicht es in anderen Threads rumzulesen. Eine gewisse Anmeldedauer ist nicht nötig :blush:

LG Tobi

Servus zusammen, mein Name ist Patrick, bin 33 Jahre alt und komme aus München. Bin aktuell ein bisschen am Stöbern für Reisen für 2023. Habe Marco Polo noch nicht ausprobiert und hoffe, dass hier sich vielleicht einige Leute für eine gemeinsame Reise finden. Mich würden grundsätzlich folgende Länder interessieren: Griechenland, Portugal, Azoren, Thailand, Bali. Bin aber auch offen für andere Länder.

Sry, vorab für den langen Text. Ich wünsche euch allen eine gute Restwoche und lg aus der nördlichsten Stadt Italiens. :blush::smile:

Patrick

Hallo zusammen! :slight_smile:
Ich bin Sarah und komme aus NRW. Ich habe mich gerade frisch hier registriert und würde auch super gerne in eure WA-Gruppe aufgenommen werden.
Ich versuche gleich dir eine PN zu schreiben @Tobi_BY.
LG

Vielleicht kannst mich anschreiben, dann kann ich dir meine Nummer geben für die Gruppe