WhatsApp Gruppe für Reiseinteressierte :)

Hallo zusammen,

Bin die Alice, bin 26 und komme aus Bamberg. Bin auch an der Gruppe interessiert, kann aber noch keine Nachricht schicken :sweat_smile:

Ich selbst war bisher schon 1x mit Marco Polo unterwegs :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Alice,

Durchs Lesen in anderen Threads kannst du die Funktion zum Versenden von PNs freischalten.

LG Tobi

Hallo,

Ich wäre auch gerne in der Gruppe.
Stefan, 28, Österreich, Wien

Hallo zusammen,

ich bin Verena, 25, aus Köln und ebenfalls an der Gruppe interessiert.
@Tobi: Hab dir bereits eine Nachricht geschickt.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich bin Lisa, 30 Jahre alt und komme aus Koblenz. Freue mich schon euch kennenzulernen.
Muss nur noch rausfinden wie ich eine PN verschicke :see_no_evil:.

Hi Lisa,

durchs Rumlesen in anderen Threads schaltest du die PN-Funktion frei. Danach auf meinen Namen und im neuen Fenster dann rechts oben auf “Nachricht” klicken :slight_smile:

LG Tobi

Hallo Tobi,

ich bin die Nina, 25 Jahre alt und würde mich gerne der Gruppe anschließen. :slight_smile:

Ich war letztes Jahr das erstemal mit Marco Polo auf Island unterwegs und plane aktuell meine nächste Reise. Würde mich freuen, da auf Gesellschaft zu treffen :innocent:

Liebe Grüße
Nina

Hallo Nina,

Du warst in Island? Magst du mir etwas dafür erzählen? Meine erste Marco Polo Reise geht nämlich auch bald nach Island :heart_eyes::relaxed:

LG Janina

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, habe auch Interesse der Whatsapp Gruppe beizutreten, mache dieses Jahr einge Reisen mit Marco Polo und freue mich mega! Wem darf ich denn meine Nummer senden bzw gibt es einen Link?
Liebe Grüße

Liebe Nina,

bitte schicke mir deiner Nummer per PN, dann kann ich dich hinzufügen :slight_smile:

LG Tobi

Hallo bin Stefan 36
Würde mich auch gerne der Gruppe anschließen.
Habe auch schon einige Reisen mit Marco Polo gemacht. :smiley:

Hi Stefan,

schicke mir deine Nummer per PN, dann trage ich dich ein :slight_smile:

LG Tobi

Hallo Zusammen,

ich bin Lisa, 30 Jahre alt, komme aus der Pfalz und würde mich gerne der Gruppe anschließen. :slight_smile:

LG Lisa :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin Sina, 33 und würde mich auch gerne der Gruppe anschließen.

LG :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hi Sina,

schicke mir noch deine Nummer per PN, dann füge ich dich hinzu :slight_smile:

LG Tobi

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin Bente, 29Jahre alt, und würde mich auch gerne der Gruppe anschließen.

LG
Bente

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin Helena, 24 Jahre, ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen.

LG :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Helena,

schicke mir noch deine Nummer per PN, dann füge ich dich hinzu :slight_smile:

LG Tobi

Hallo zusammen,

ich bin Sophia, 24 und aus Köln. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Mitreisenden für den Sommer. Würde mich freuen, wenn ich in eurer Gruppe aufgenommen werde und schreibe dir daher gleich einmal eine PN.

Liebe Grüße☀️

1 „Gefällt mir“

Hi,
Ich bin Ronny, 30 Jahre jung :wink: und komme aus Donauwörth. Finde diese Idee wirklich super! Würde auch gerne dieser Gruppe beitreten wenn das noch möglich ist.
Grüße Ronny :slight_smile:

1 „Gefällt mir“