Whatsapp-Gruppe Thailand 25.10. - 09.11

Hallo,

wir haben schon eine Whatsapp-Gruppe für die Reise “Auf der Bambusroute nach Phuket” vom 25.10. - 09.11. erstellt.
Wer hinein möchte, schickt mir gern privat eine Nachricht mit seiner Nummer.
Wir freuen uns auf euch :blush:

LG,
Yvonne & Christina

2 „Gefällt mir“

Hi @ChristinaLD
hab die Reise ebenfalls gebucht und die Idee mit der WhatsApp-Gruppe finde ich top um sich vorab etwas kennenzulernen.
Allerdings hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich hier eine private Nachricht sende^^

Hallo Basti,

Das ist ganz einfach mit den privaten Nachrichten.
Einfach auf den Namen klicken und dann den Button Nachricht auswählen.

Du solltest eine PN bekommen haben.

Viele Grüße,
Yvonne

Hallo @ChristinaLD ,
wir haben die Reise ebenso gebucht und würden gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Leider kann ich keine Privatnachricht senden. Es wäre super, wenn du mir eine Nachricht schicken würdest.
Vielen Dank!
LG Kathrin und Dominik