Whatsapp Gruppe Thailand-Kambodscha-Vietnam 06.04.-20.04.2024

Hi zusammen :grin:

für die Reise ab 06.04.2024 existiert bereits eine Whatsapp Gruppe. Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Sehr gerne schicke ich euch den Einladungslink.

LG, Jule :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey,
ich habe die Reise auch gebucht, könntest du mich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe die Reise auch gebucht. Könntest du mich auch in die Gruppe aufnehmen?:blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Wir haben die Reise auch gebucht. Könntest du mich auch in die Gruppe aufnehmen?

Vielen Dank :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hi :smiling_face:
ich habe die Reise auch gebucht, könntest du mich in die Gruppe aufnehmen?

1 „Gefällt mir“

Hi Jule,
ich freue mich schon total auf die Reise.
Würdest du mich vielleicht auch in die Whatsappgruppe aufnehmen? Das wäre klasse. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey wie schön, dass soviele dabei sind :smiling_face: Freu mich schon sehr; könntest du mir den Link bitte auch schicken? :smiling_face:

1 „Gefällt mir“