YL Zimmerpartnerin für die Reise “Auf Ritterpfaden durch die Highlands”

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die YL Reise “Auf Ritterpfaden durch die Highlands” machen und da keine Einzelzimmer mehr verfügbar sind, sind nur Doppelzimmern möglich.

Gibt es jemanden, die auch die Reise machen will und eine Zimmerpartnerin für die jeweiligen Zeiträume sucht?

24.05-04.06 oder
07.06-18.06?

Zu mir kurz, ich bin 32, bald 33 und ne ruhige Person und ich rechne damit, dass ich einige Abende der Reise damit verbringe für mein Fernstudium auf mein IPAD zu lernen :sweat_smile:.

Grüße
Nasrin

Hallo Nasrin,

ich habe die Schottlandreise im Zeitraum vom 24.05-04.06 gebucht. Tatsächlich habe ich ein halbes Doppelzimmer gebucht und noch keine Zimmerpartnerin. Falls du Lust hast, kannst du gerne zu mir ins Zimmer kommen :slight_smile:

Paar Infos zu mir.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Viele Grüße Bianka

Hallo :slight_smile:
Mein Name ist Amelie, ich bin 29 Jahre alt und fliege am 24.5. von Düsseldorf.
Ich hab auch ein halbes Doppelzimmer gebucht. Man bekommt die Zimmerpartnerin erstmal zugeteilt, kann aber natürlich noch tauschen. :wink:
Es ist meine zweite Reise mit MP.

LG :slight_smile:

Hallo Amelie,

wollen wir vielleicht schon mal eine WhatsApp Gruppe für diese Reise eröffnen?
Vielleicht finden sich ja noch mehr, die die Reise gebucht haben und wir können uns vorher darüber schon mal austauschen.

LG :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi Zusammen :slightly_smiling_face:,

es wäre auch meine zweite Reise und dieses Jahr wollte ich unbedingt nach Schottland :sweat_smile:. Dann würde ich einfach ein halbes Doppelzimmer buchen, wenn die Zuteilung automatisch erfolgt.

Soweit ich mal in einem Beitrag aufgegriffen habe, muss man evtl. einen Zuschlag zahlen, falls sich keine Zimmerpartnerin ergibt, daher mein Post :slightly_smiling_face:.

WhatsApp Gruppe wäre super, wäre auf jeden Fall dabei.

Grüße
Nasrin

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe nun eine Gruppe für diese Reise im Mai erstellt.
Ihr könnt mir also eine Nachricht schreiben, sofern Ihr schon in die Gruppe wollt :slight_smile:

LG Bianka

2 „Gefällt mir“

Hallo!

Ich reise ebenfalls vom 24.5.-4.6. nach Schottland und habe ein halbes Doppelzimmer gebucht!
An der WhatsApp Gruppe wäre ich auch interessiert!

LG Jenny

Hey Jenny,

magst du mir deine Handynummer per Privatnachricht über das Forum schicken?
Dann kann ich dich hinzufügen :slight_smile:

Liebe Grüße Bianka

Hallo Bianca…

Gerne! Allerdings finde ich die Option nicht… Ich weiß noch nicht ob es an mir liegt oder daran, dass ich am Handy bin?!:ok_woman:t2:
Für einen kleinen Hinweis, wäre ich dankbar!:see_no_evil:

LG

Hallo Jenny,

eigentlich sieht man die Funktion, wenn man auf den Namen der jeweiligen Person geht und dann ist oben rechts das Symbol Nachricht.

Ich werde dir gleich per Direktnachricht den Link für die Gruppe senden.

LG

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich habe ebenfalls die Schottlandreise vom 24.05. bis 04.06. gebucht :slight_smile:
Es wäre super, wenn mir auch jmd den Link zu eurer Whats App Gruppe schicken könnte.

LG, Sonja